| Autor |
Nachricht |
|
RC-FREAK neu hier
|
Verfasst am: 10.07.2006, 22:17 • Titel: Welches RC-Car |
|
|
Hallo Leute!
Will mir ein neues Auto kaufen und kann mich nicht entscheiden!
Pendle zwischen Hot Bodies Lightning 2 RR PRO mit ´nem OS 21 v spec und einem Hot Bodies Lightning Stadium PRO. Beim Satdium habe ich aber keine Ahnung mit welchen Motor ich den Fahren soll. Es ist nut J4F auf ner Privaten Strecke, also ist Hubraum egal. Kann mir da wer die Entscheidung leichter machen?
Zur Zeit fahre ich den Ligtning 2 RR in der Standartversion mit dem 26iger Motor. Das Ding geht echt schon nicht schlecht, will aber ein wenig mehr Power haben. Und die Pro-Versionen sind echt stabil gebaut! _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
hader Streckenposten

|
Verfasst am: 10.07.2006, 22:53 • Titel: Re: Welches RC-Car |
|
|
servus pezi,
du solltest dich mal grundlegend entscheiden was dir besser liegt, da es sich um zwei unterschiedliche modelle handelt. aber bei den buggys kann ich dir auf jeden fall den hyper 8 empfehlen  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
gueee Pisten-Papst

|
Verfasst am: 11.07.2006, 09:41 • Titel: Re: Welches RC-Car |
|
|
Hallo,
wennst im Buggy mehr Power brauchst, brauchst du "weniger" Hubraum und einen vernünftigen 3,5ccm Motor, z.B. O.S. V Spec, RB-C6 BB, Picco, ......
Beim Lightning Stadium verursachen die langen Querlenker sehr oft Brüche der Querlenkeraufnahmen, 3 Freunde mit Lightning Stadium haben auf einer Privaten Strecke an einem Tag 9 Querlenkeraufnamen verbraucht.
Ansonsten kein schlechtes Fahrzeug, da wär dann evtl. ein LRP Z28 Motor ein guter Griff, wobei er auch mit einem guten 3,5er Buggymotor geügend Power für Strecken hat.
Buggys gibt´s wie Sand am Meer, wenn du eine ungefehre Preisvorstellung Postest, wird dir geholfen.
Ich selber fahre X-Ray XB8 TQ(R) und bin äußert zufrieden.
Gruß Günter _________________ Gruß Günter
XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11 |
|
| Nach oben |
|
 |
highspeed Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 19.07.2006, 21:19 • Titel: Re: Welches RC-Car |
|
|
Hy RC-Freak
ich fahre einen 1/8 Buggy aus dem hause GS.
Genauer den Storm Evo.
Das ist wirklich ein gutes auto zu einem richtigem preis.
Mein freund fährt einen uhrsprünglichen Storm Plus den er sich auf den Pro umgerüstet hat und ist ebenfalls mehr als zufrieden.
Du könntest aber auch einen Kyosho in erwegung ziehen wobei da wieder di ersatzteile ziehmlich teuer sind.
Wenn noch fragen dann schreiben
Highspeed  _________________ GS Storm Evolution
"willst du mich von oben sehn, musst du die Tabelle drehn" *gg*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy Vercetty Pisten-Papst

|
Verfasst am: 19.07.2006, 23:04 • Titel: Re: Welches RC-Car |
|
|
ich fahre, wie der highspeed schon erwähnt hat, einen GS Storm Pro und bin sehr zufrieden damit.
hatte mir einen GS Storm Plus gekauft, den es übrigens um 400,- beim <<## händlernennung nur per PM ##>> in linz gibt. den Evo bekommst beim selben shop um 500,- wobei du ihn in deutschland auch um 400,- bekommst.
bei näherem interesse einfach eine PM an highspeed oder mich... _________________ Kyosho MP9e
ma hods ned leicht, owa leicht hods an.
Zuletzt bearbeitet von Tommy Vercetty am 20.07.2006, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|