RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pink Race neu einstellen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Pink Race neu einstellen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Fi156
    neu hier

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 17:41    Titel: Pink Race neu einstellen
    Moin,

da mein Pink Race samt Cyclone lange im Keller verstaubt ist, musste ich ihn erstmal auseinander nehmen, da das Ritsinusöl doch alles arg verklebte.

Nun läuft er wieder!
    Das Problem ist aber, dass ich die Grundeinstellung der Gemischaufbereitungsschraube nichtmehr weiß. (Leerlauf klappt schon gut..)

Könnte ein netter Besitzer dieses Motors mal gucken, wie er die Nadel eingestellt hat?

mfg Simon
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 17:51    Titel: Re: Pink Race neu einstellen
    2,5 Umdrehung sinds..

Hatte den Motor jetzt 3 mal..wirklich super Gerät.

Ofna Cyclon Evo
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Pink Race neu einstellen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Lenkverhalten an der Funke einstellen florianz 6 25.03.2016, 13:18
    Keine neuen Beiträge Lipo-Wächter anschließen und einstellen FL-Racingteam 10 14.03.2016, 10:05
    Keine neuen Beiträge Dämpfer für Inferno VE Race Spec DomexXx 1 10.03.2015, 08:29

» offroad-CULT:  Impressum