RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Academy Griffin Rt Sport

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Academy Griffin Rt Sport » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    chester
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 17:42    Titel: Academy Griffin Rt Sport
    Auf der Homepage von Academy bin ich auf den Academy Griffin Rt Sport gestoßen.
    Ich finde er macht einen recht guten eindruck.
    Selber fahre ich nur einen ollen Mad Fighter.
    Der kommt jetzt weg, und von dem Geld dachte ich an dieses Academy Car.
    .

Hat einer Eindrücke/Meinungen/Erfahrungen ??

Zuletzt bearbeitet von chester am 31.03.2004, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
    buggy_driver0
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 17:37    Titel: Re: Academy Griffin Rt Sport
    Für mich sieht der irgendwie aus wie der Kyosho Ultima st Elektro vom chassis her
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 20:19    Titel: Re: Academy Griffin Rt Sport
    Iss'es aber nicht.
    Hat keiner mehr Meinungen dazu ??
    Administrator

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 20:44    Titel: Re: Academy Griffin Rt Sport
    Naja, was willst du hören?

Im Prinzip ist das ein "normaler" Griffin (ohne PRO) mit langen Schwingen, KEINEM Slipper etc...

Wenn du nich wirklich die Zusätzliche Bodenfreiheit des STs brauchst, würde ich eher zum Griffin Pro greifen, das Getriebe des RTs soll (nicht nur wegen fehlendem - nachrüstbarem Slipper, sonder auch den großen Reifen manchmal gerne nachgeben...)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    chester
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 21:52    Titel: Re: Academy Griffin Rt Sport

Quote:

Naja, was willst du hören?

Im Prinzip ist das ein "normaler" Griffin (ohne PRO) mit langen Schwingen, KEINEM Slipper etc...

Wenn du nich wirklich die Zusätzliche Bodenfreiheit des STs brauchst, würde ich eher zum Griffin Pro greifen, das Getriebe des RTs soll (nicht nur wegen fehlendem - nachrüstbarem Slipper, sonder auch den großen Reifen manchmal gerne nachgeben...)

Der Griffin Pro ist doch ein Buggy, oder??
    Das ist doch der hier !?

.

Der gefällt mir auch sehr gut.

Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 13:42    Titel: Re: Academy Griffin Rt Sport
    Hallo,

im Prinzip ist ja fast alles besser als der "Fighter Buggy" (Grasshopper), die Pro Version ist auf jeden Fall besser, ob als ST oder Buggy. Als Anhaltspunkt NIE eine Version Kaufen, die mit mechanischem Fahrregler geliefert wird. Alternative:
    Chadori Buggy, bzw. Hype ST.

Chewie.
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 15:42    Titel: Re: Academy Griffin Rt Sport

Quote:
    Chadori Buggy, bzw. Hype ST

Wenn ich mir sowass kaufen würde nur wegen dem Regler wäre ich ja echt doof.
    Ich habe ja schon alle Tuning-Teile.
    Und die beiden Cars find ich total zum k***** !!
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 15:46    Titel: Re: Academy Griffin Rt Sport
    Ist ja guut, kein grund in die Fäkalsprache abzudriften. Ich habe den Acadamy (non Pro) noch nicht in Natura gesehen, von dem Bild her scheint es sich aber auf dem Chadori / Hype Niveau zu bewegen, ich kann mich natürlich irren. Die Pro version ist da schon was anderes, aber auch preislich.

Chewie.
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 22:11    Titel: Re: Academy Griffin Rt Sport

Quote:

Ist ja guut, kein grund in die Fäkalsprache abzudriften. Ich habe den Acadamy (non Pro) noch nicht in Natura gesehen, von dem Bild her scheint es sich aber auf dem Chadori / Hype Niveau zu bewegen, ich kann mich natürlich irren. Die Pro version ist da schon was anderes, aber auch preislich.

Chewie.

War nicht böse gemeint, .

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Academy Griffin Rt Sport » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Academy Neo Griffin im Speedrausch robby2107 11 05.03.2021, 13:09
    Keine neuen Beiträge Umbau LRP Z.28R Sport auf Rotostart mc-tech 4 08.03.2016, 12:15
    Keine neuen Beiträge academy griffin pro Ersatzteile superairattack22 1 23.08.2014, 00:02
    Keine neuen Beiträge Traxxas Street Sport, Hilfe alt und Onroad :D abz? 4 21.05.2012, 20:56
    Keine neuen Beiträge Suche E-Teile und Tuningteile für Academy SB V2 Fundriver40 7 15.12.2011, 22:05

» offroad-CULT:  Impressum