RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Seiner Zeit Voraus

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Seiner Zeit Voraus » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Chewbacca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 19:51    Titel: Seiner Zeit Voraus
    Ich denke Kenner kennen diese Fahrzeug. Ich kann mich noch daran erinnern, als die Fa. noch existierte. Ich meine das der Wagen an die 1000DM Grenze kratzte....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31124&item=3745264670&rd=1

Chewie.
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 19:56    Titel: Re: Seiner Zeit Voraus
    ein freund von mir hat einen zuhause stehn, angeblich kostete das teil umgerechnet ca. 500euro.

bei der heurigen em war auch einer unterwegs (schaffte es ins C finale und gewann es sogar)

das lustige an dem teil ist das es irgendwie an einen f1 in buggyform erinnert:
    -längsdämpfer vorne
    -die vorderen diffkästen total schmal und lang
    -frontspoiler

ich werd das teil demnächst mal probefahren (nur leider darf ichs vorher auch putzen )

mfg Stephan

Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 31.08.2004, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 20:03    Titel: Re: Seiner Zeit Voraus
    sind die verschleißteile kompatibel zu irgnedeinem anderem Hersteller? oder bekommt man keine Teile mehr .... ??

Quote:
    (nur leider darf ichs vorher auch putzen )

vorher
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 20:04    Titel: Re: Seiner Zeit Voraus
    nein teile sind soweit ich weiß zu keinem adren hersteller kompatibel, die firma hat ja eigentlich spritzgussteile hergestellt und hat deswegen alle teile selber gefertigt

putzen muss ich das teil VORHER weil es zuletzt beim waldviertelcup voriges jahr zum einsatz kam und seitdem ned geutzt wurde (ja regenrennen sind was schönes )

mfg Stephan
    Chewbacca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 20:05    Titel: Re: Seiner Zeit Voraus
    soweit ich weiss, gibt es dafür keine Teile mehr... Wäre also ein echtes "Bastlerfahrzeug" mit selbstgemachten Teilen für den Fall der Fälle...
    Administrator

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 21:11    Titel: Re: Seiner Zeit Voraus
    Der Predator wird in verschiedensten Ausführungen immer noch in England - durchwegs erfolgreich - gefahren.

Es gibt dort auch Shops, die noch Teile lagernd haben

Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 31.08.2004, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 22:57    Titel: Re: Seiner Zeit Voraus
    auf jeden fall: gut oder nicht der deisgner hatte auf jeden fall nen tik für aerodynamik

mfg Stephan
    wothrottle
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 23:20    Titel: Re: Seiner Zeit Voraus
    das fahrzeug war damals tatsächlich ziemlich teuer,etwa 800 dm.leider gibt es die firma seit 2000 nicht mehr.es ist zwar richtig,dass es noch ersatzteile gibt,leider aber nur diese,die man in der regel nicht benötigt,als da wären:Diff- und kardanzahnräder-gibts schon lange nicht mehr,gleiches gilt für die schwingen.Ich wollte mir auch dieses auto zulegen,doch es scheint aussichtlos,wenn man nicht genug ersatzteile hat.gibts übrigens auch als tourenwagen!!
    Lieber Finger weg und ran an den
    BJ4-www.jconcepts.net-
    der macht einen sehr vielversprechenden eindruck.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Seiner Zeit Voraus » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Werden Federn mit der Zeit weicher? soundmaster 4 20.09.2015, 10:10
    Keine neuen Beiträge Ladegrät für 6s 5000mah und viel Zeit Christian94 2 04.09.2014, 21:58
    Keine neuen Beiträge Alternative zu Kemo B232 gesucht -- Lichtschranke + Zeit whiterabbit 0 02.09.2014, 19:56
    Keine neuen Beiträge Auto streikt nach gewisser Zeit Blofeld 24 22.05.2011, 19:35
    Keine neuen Beiträge kommt Zeit kommt Rat... Manni 3 23.02.2011, 18:38

» offroad-CULT:  Impressum