| Autor |
Nachricht |
|
Chewbacca Werkstatt-Meister

|
|
| Nach oben |
|
 |
FlyingGekko Globaler Moderator

|
Verfasst am: 31.08.2004, 19:56 • Titel: Re: Seiner Zeit Voraus |
|
|
ein freund von mir hat einen zuhause stehn, angeblich kostete das teil umgerechnet ca. 500euro.
bei der heurigen em war auch einer unterwegs (schaffte es ins C finale und gewann es sogar)
das lustige an dem teil ist das es irgendwie an einen f1 in buggyform erinnert:
-längsdämpfer vorne
-die vorderen diffkästen total schmal und lang
-frontspoiler
ich werd das teil demnächst mal probefahren (nur leider darf ichs vorher auch putzen )
mfg Stephan
Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 31.08.2004, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
neopac Offroad-Guru

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2004, 20:04 • Titel: Re: Seiner Zeit Voraus |
|
|
nein teile sind soweit ich weiß zu keinem adren hersteller kompatibel, die firma hat ja eigentlich spritzgussteile hergestellt und hat deswegen alle teile selber gefertigt
putzen muss ich das teil VORHER weil es zuletzt beim waldviertelcup voriges jahr zum einsatz kam und seitdem ned geutzt wurde (ja regenrennen sind was schönes )
mfg Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
Chewbacca Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 31.08.2004, 20:05 • Titel: Re: Seiner Zeit Voraus |
|
|
soweit ich weiss, gibt es dafür keine Teile mehr... Wäre also ein echtes "Bastlerfahrzeug" mit selbstgemachten Teilen für den Fall der Fälle... _________________ *** POWDER - KING *** |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2004, 22:57 • Titel: Re: Seiner Zeit Voraus |
|
|
auf jeden fall: gut oder nicht der deisgner hatte auf jeden fall nen tik für aerodynamik
mfg Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
wothrottle Streckenposten

|
Verfasst am: 31.08.2004, 23:20 • Titel: Re: Seiner Zeit Voraus |
|
|
das fahrzeug war damals tatsächlich ziemlich teuer,etwa 800 dm.leider gibt es die firma seit 2000 nicht mehr.es ist zwar richtig,dass es noch ersatzteile gibt,leider aber nur diese,die man in der regel nicht benötigt,als da wären:Diff- und kardanzahnräder-gibts schon lange nicht mehr,gleiches gilt für die schwingen.Ich wollte mir auch dieses auto zulegen,doch es scheint aussichtlos,wenn man nicht genug ersatzteile hat.gibts übrigens auch als tourenwagen!!
Lieber Finger weg und ran an den
BJ4-www.jconcepts.net-
der macht einen sehr vielversprechenden eindruck. _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|