RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Innen-Haube für T4?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Innen-Haube für T4? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Tatz
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 21:47    Titel: Innen-Haube für T4?
    Hallo Leute!

Da jetzt nun doch wieder die Zeit des "Sau-Wetter´s" kommt nun meine Frage gibts für´n T4 auch so etwas wie für den "alten" HPI RS4 MT?
    Wenn nicht wie bekomme ich das Gefährt halbwegs Dicht.
    Hab zwar schon in den Tips gelesen

aber vielleicht kennt ja doch jemand einen Lexandeckel?

Wäre auch noch für Andere Tip´s Dankbar!

Mfg Tatz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 17:28    Titel: Re: Innen-Haube für T4?
    gehts vieleicht, das du die Karo vom B4 drauf machst (die schließen immer genau mitm chassis ab)? oder ist das Truckchassis länger als das vom Buggy?
    Administrator

BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 17:33    Titel: Re: Innen-Haube für T4?
    Truckchassis ist länger - dummerweise genau an der breitesten Stelle der Chassiswanne sodass die B4 Karo vermutlich überhaupt nicht passt - Oder irre ich mich?
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 09.10.2004, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Innen-Haube für T4? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Resorohr von innen reinigen? Phillip N. 9 09.09.2014, 06:01
    Keine neuen Beiträge Carbonfolie von innen einkleben!!! Balu der Bär 6 09.08.2011, 17:57
    Keine neuen Beiträge Vortex 10 von Innen [Brushless] Vorsicht, große Bilder kifferkniffer 2 07.05.2011, 19:30
    Keine neuen Beiträge Karo nach lackierung von innen bekleben? Arakon 4 05.08.2010, 16:30
    Keine neuen Beiträge Der Relger von innen... 100A??? Umlüx 21 07.06.2010, 21:48

» offroad-CULT:  Impressum