RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Könnt ihr mir helfen ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Könnt ihr mir helfen ??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    KETEK777
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 19:50    Titel: Könnt ihr mir helfen ???
    Also ich will auf meinen Stadium Blitzer neue Reifen+Felgen aufziehen, es gibt nur ein Problem ich habe nun welche die mir gefallen würden aber die sind für 4WD Cars und mein SB ist ja 2WD wie bekomme ich da die Felgen(sechskant Aufnahme) vorn drauf ???
    Administrator

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 19:56    Titel: Re: Könnt ihr mir helfen ???
    garnicht, weil die gängigen 2wds mitlaufende Felgen haben, sprich sie besitzen beidseitig Ausnehmungen für die Radlager.

An einer angetriebenen Felge läßt sich soetwas nur äusserst schwer realisieren (du müsstest ein gutes Stück um die Mitnehmeranformung herausschneiden und ein eigens z.B. aus Delrin gedrehtes Insert ersetzen.

Einfacher, wenn auch ein bissl "Pfuschig" wäre es, für den SB C-Hubs und Lenkhebel eines 4wds einzubauen - die Radachsen drehen dann halt leer.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    KETEK777
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 16:49    Titel: Re: Könnt ihr mir helfen ???
    weißt du zufällig noch die genauen produktnummern etc. von den teilen die da passen würden
    danke

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Könnt ihr mir helfen ??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge arrma kraton 1:10 4s (ARA102690) - wer kann mir helfen? soundmaster 7 17.10.2019, 16:51
    Keine neuen Beiträge summit - wer kann helfen? ts1 10 22.03.2015, 00:30
    Keine neuen Beiträge Könnt ihr diesen Akku empfehlen? DerAttila 9 14.03.2014, 09:05
    Keine neuen Beiträge Welche 4mm Stecker könnt ihr empfehlen? Red_Bull_1_8 11 13.03.2014, 14:36
    Keine neuen Beiträge Was könnt Ihr mir zu Ansmann SC2 sagen? Hellfish 0 30.09.2012, 18:49

» offroad-CULT:  Impressum