RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor  » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    carschrotter
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:14    Titel: Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor
    Hallo ich bin wieder mal einer von denen die einen Motor suchen.
    Es sollte ein 17Turns sein kann auch bis 14Turns runter gehen.
    Bis jetzt hatte ich einen LRP-HPI 17T Challenge Motor bei dem habe ich aber leider die Magneten geschrottet (die kraft der kleinen Steinchen).

Folgende Motoren sind in meiner Interesse:
    Acto power blue Tamiya
    LRP-HPI 17T Challenge Motor
    GM 17 Turn Motor - GP - Grand Prix

ich fahre ein TL-01b mit Gm v6-RW Regler (8T limit)
    meistens flache Strecken: Schotter Aspahlt,...

wenn irgendjemand was zu den Motoren sagen kann Verarbeitung, Endgeschwindigkeit, Haltbarkeit, Wartung, usw.
    währe ich führ einen Tipp dankbar! Auch für tips für andere Motoren

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."
    Aristoteles

Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen könnte die Intelligenz fördern!
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:20    Titel: Re: Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor
    Der LRP ist der stärkste von deinen genannten.
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:46    Titel: Re: Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor
    Ja nimm den LRP, mit dem hab ich auch nur gute Erfahrugnen gemacht.

Ja, die Steinchen sind beim TL01B ein Problem. Mach vielleicht einen Steinschlagschutz (aus Lexan o.ä.) vor den Motor.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 18:50    Titel: Re: Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor
    Der GM GP geht auch sehr gut, meistens ist da kaum ein Unterschied zum LRP feststellbar, weil ich die Motoren etwas in der Leistungsfähigkeit differieren. Wenn du nur j4f unterwegs bist merkst du den Unterschied wahrscheinlich gar nicht, da du weder auf einer abgegrenzten Strecke unterwegs bist, noch mit Zeitmessung fährst
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 21:58    Titel: Re: Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor
    Eigendlich wahr ich bis jetz mit dem LRP HPI 17T Challange Motor auch recht zufrieden.
    Aber ich habe schon öffters mal gehört das der Tamiya Acto power blue besser seien soll.
    Deshalb lieber nochmals erkundigt

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."
    Aristoteles

Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen könnte die Intelligenz fördern!
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 03:07    Titel: Re: Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor
    Die Acto Power Blue gibt es aber nicht mehr neu, auch das oftmals angepriesene "megadrehmoment" im vergleich zu anderen 17er Motoren halt ich für ein Ammenmärchen.

Der Challenge von LRP ist auf jeden Fall der neuere Motor, und hat auch die besseren Kohlen drinnen.

In the whole werden aber alle 17er Motoren in dieser Preisklasse in etwas gleich gut gehen.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor  » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 17:06
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Beratung Brushless-Motor: Novak HD8 vs. Xerun InfernoVE-RS 12 17.03.2017, 21:02

» offroad-CULT:  Impressum