| Autor |
Nachricht |
|
carschrotter Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 27 Wohnort: Walheim (Kr. Ludwiegsburg)
|
Verfasst am: 02.06.2006, 17:14 • Titel: Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor |
|
|
Hallo ich bin wieder mal einer von denen die einen Motor suchen.
Es sollte ein 17Turns sein kann auch bis 14Turns runter gehen.
Bis jetzt hatte ich einen LRP-HPI 17T Challenge Motor bei dem habe ich aber leider die Magneten geschrottet (die kraft der kleinen Steinchen).
Folgende Motoren sind in meiner Interesse:
Acto power blue Tamiya
LRP-HPI 17T Challenge Motor
GM 17 Turn Motor - GP - Grand Prix
ich fahre ein TL-01b mit Gm v6-RW Regler (8T limit)
meistens flache Strecken: Schotter Aspahlt,...
wenn irgendjemand was zu den Motoren sagen kann Verarbeitung, Endgeschwindigkeit, Haltbarkeit, Wartung, usw.
währe ich führ einen Tipp dankbar! Auch für tips für andere Motoren _________________ Mit freundlichen Grüßen Carschrotter
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."
Aristoteles
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen könnte die Intelligenz fördern! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
|
Verfasst am: 02.06.2006, 17:46 • Titel: Re: Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor |
|
|
Ja nimm den LRP, mit dem hab ich auch nur gute Erfahrugnen gemacht.
Ja, die Steinchen sind beim TL01B ein Problem. Mach vielleicht einen Steinschlagschutz (aus Lexan o.ä.) vor den Motor. _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 02.06.2006, 18:50 • Titel: Re: Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor |
|
|
Der GM GP geht auch sehr gut, meistens ist da kaum ein Unterschied zum LRP feststellbar, weil ich die Motoren etwas in der Leistungsfähigkeit differieren. Wenn du nur j4f unterwegs bist merkst du den Unterschied wahrscheinlich gar nicht, da du weder auf einer abgegrenzten Strecke unterwegs bist, noch mit Zeitmessung fährst  _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
| Nach oben |
|
 |
carschrotter Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 27 Wohnort: Walheim (Kr. Ludwiegsburg)
|
Verfasst am: 02.06.2006, 21:58 • Titel: Re: Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor |
|
|
Eigendlich wahr ich bis jetz mit dem LRP HPI 17T Challange Motor auch recht zufrieden.
Aber ich habe schon öffters mal gehört das der Tamiya Acto power blue besser seien soll.
Deshalb lieber nochmals erkundigt  _________________ Mit freundlichen Grüßen Carschrotter
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."
Aristoteles
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen könnte die Intelligenz fördern! |
|
| Nach oben |
|
 |
Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
|
Verfasst am: 03.06.2006, 03:07 • Titel: Re: Konkurenz für LRP-HPI 17T Challenge Motor |
|
|
Die Acto Power Blue gibt es aber nicht mehr neu, auch das oftmals angepriesene "megadrehmoment" im vergleich zu anderen 17er Motoren halt ich für ein Ammenmärchen.
Der Challenge von LRP ist auf jeden Fall der neuere Motor, und hat auch die besseren Kohlen drinnen.
In the whole werden aber alle 17er Motoren in dieser Preisklasse in etwas gleich gut gehen. _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|