RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

was hält ein SB-Sport aus

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » was hält ein SB-Sport aus » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rc-honk
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 15:42    Titel: was hält ein SB-Sport aus
    also ich möchte einen 12 meter sprung machen weiß jemand ob das der sb-sport aushält hat jemand tips ???oder hat jemand erfahrung mit so nem sprung mit nem ähnlichen auto?
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 15:55    Titel: Re: was hält ein SB-Sport aus
    passen aus denn sb-sport 1/8er reifen ??könnt gehen vll aber vorne weiß das jemand?
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 16:05    Titel: Re: was hält ein SB-Sport aus
    nur schauen ob bild da is sry muss ma probieren
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 19:11    Titel: Re: was hält ein SB-Sport aus
    natürlich passen keine 1/8er reifen
    weil 1: hätte der kleine buggy selbst mit topmotorisierung zu wenig power und
    2: passen die mitnehmer nicht
    3:falls du es dir doch in den kopf gesetzt hast und es irgendwie funktionieren sollte wenn dann hinten und vorne sonst zerfetzt es dir den ganzen antrieb
    Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version )
    Tommy Vercetty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 19:28    Titel: Re: was hält ein SB-Sport aus
    bzgl. 12-meter-sprung: würde ich dir nicht raten...ich glaub nicht, dass jemand hier im forum sowas waghalsiges ausprobiert hat...

das halten auch keine 1:8-buggies aus...

außerdem: welchen sinn hat es denn, sich sein auto zu zerstören???

ma hods ned leicht, owa leicht hods an.
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 20:19    Titel: Re: was hält ein SB-Sport aus

Quote:
    bzgl. 12-meter-sprung: würde ich dir nicht raten...ich glaub nicht, dass jemand hier im forum sowas waghalsiges ausprobiert hat...

das halten auch keine 1:8-buggies aus...

schon mal die XXX-Main Videos gesehen?

na klar hält das ein 1:8er aus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 20:28    Titel: Re: was hält ein SB-Sport aus
    hier der trailer zum 3ten Teil: http://www.youtube.com/watch?v=WVnz2rGhx5M

aber vorsicht liebe kinder, nicht daheim nach machen.

hab mir die DVD erst vor kurzem bestellt, echt krank was die typen da aufführen.

achja und hier noch house jumping:
    http://www.youtube.com/watch?v=GzfS9Zrqm5A

aber nochmal die warnung ich würd das nicht probieren, die typen die das performen sind alle weltklasse fahrer und wissen, was sie sich zumuten können (josh cyrul, adam drake, um nur einige zu nennen)
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 21:06    Titel: Re: was hält ein SB-Sport aus
    also zu denn 1/8 er reifein mitnehmer andere dran aber das mit der power wenn ich brushles reinsetzte?könnte gehn

also heute bin i ein 6,50m double gesprungen die 12 meter probier ich wenn ich es schaffe oder auch nicht kommt auf jeden en video hinter her!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 21:11    Titel: Re: was hält ein SB-Sport aus

Quote:
    also zu denn 1/8 er reifein mitnehmer andere dran aber das mit der power wenn ich brushles reinsetzte?könnte gehn

also heute bin i ein 6,50m double gesprungen die 12 meter probier ich wenn ich es schaffe oder auch nicht kommt auf jeden en video hinter her!

wie oft willst uns das jetzt noch mitteilen? entscheide dich bitte, wo du postets. es reicht einmal.
    rc-honk
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 11:46    Titel: Re: was hält ein SB-Sport aus
    also savage reifen passen nicht mal 1/8 buggy reifen probieren
    aso un wer sagt das ich meina uto zerstören!hoffe ja es hält
    ähm kugellager wie viel halten die so aus und die wellen wo es rad fest geschraubt ist wann brechen die oder wann biegen die sich?weiß das hier jemand?

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » was hält ein SB-Sport aus » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Umbau LRP Z.28R Sport auf Rotostart mc-tech 4 08.03.2016, 12:15
    Keine neuen Beiträge ROST Effekt auf Lexan ; hält das??? derAnti 2 18.10.2014, 11:05
    Keine neuen Beiträge Was hält der RC8 2e FT aus? Rc Man 99 9 03.12.2013, 08:50
    Keine neuen Beiträge Traxxas Street Sport, Hilfe alt und Onroad :D abz? 4 21.05.2012, 20:56
    Keine neuen Beiträge HILFE! Problem mit Graupner XG-6i Sport-Spec Iceman0088 5 16.06.2011, 22:04

» offroad-CULT:  Impressum