| Autor |
Nachricht |
|
Kub CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 04.12.2004, 19:17 • Titel: Mein 2. Asso B4 Video |
|
|
Hallo zusammen!
Hat etwas länger gedauert, aber ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen. Hab versucht alle tipps von euch da einzubauen und ja.....mir taugts =)
Hier der Link
AssoB4
Ich bitte wiederum um Euer Feedback
mfg _________________ OC-BASH Mai 2011:
http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
Zuletzt bearbeitet von Kub am 27.12.2004, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 04.12.2004, 20:01 • Titel: Re: Mein 2. Asso B4 Video |
|
|
Diesmal bin ich der erste
Also los geht's
Kameraführung: sehr dynamisch, Nahaufnahmen sehr gut eingefangen! Kamera scheint machmal sehr "gummibandartig" dem Buggy zu folgen/um ihn zu kreisen was mir sehr gut gefällt (Beispiel Spielzeit 00:15-00:19)
Schnitt: Hab mir das Video 5x hintereinander angesehen - am Anfang hatte ich das Gefühl, dass manche Szene (im letzten Drittel) etwas zu gestreckt sind - jetzt störts mich nimmer (oder it's die e Musik? ) Vielleicht ein Tipp (oder eher mein Geschmack): Schau darauf, dass der Buggy nie wärend eines Szenenwechsels plötzlich wieder vom Stand weg losfährt, obwohl er in der vorigen noch ordentlich wegbeschleunigt hat. (Beispiel: Spielzeit 00:46 )
Am Ende wär vielleicht ein Fader nach Schwarz od. Weiß schön gewesen (falls softwaretechnisch in bewegten Bildern möglich - mein Pinnacle Studio 400 kanns nur mit Standbildern
also
Musik: Geschmackssache - mein Geschmack
Summa Summarum würd ich also sagen: von 3
Jetzt brauchst nur noch ein 2. od. 3. Auto dazu und die Action ist perfekt!
PS: Wo gibts denn bei uns schon Schnee?  _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 04.12.2004, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 04.12.2004, 20:23 • Titel: Re: Mein 2. Asso B4 Video |
|
|
Wow das ging ja schnell!
Quote: Vielleicht ein Tipp (oder eher mein Geschmack): Schau darauf, dass der Buggy nie wärend eines Szenenwechsels plötzlich wieder vom Stand weg losfährt, obwohl er in der vorigen noch ordentlich wegbeschleunigt hat. (Beispiel: Spielzeit 00:46 )
Shit du hast vollkommen recht. Mich hat daran auch immer was gestört aber i hab ned gwusst WAS. DAS IST ES! Werd ich beim nächsten mal nicht mehr machen!
Auch zum schluss hab ich nicht recht gewusst wie ich den abgang mach. Hier ist natürlich ein Fader perfekt. Warum denk ich an sowas ned beim schneiden ?
Einen 2. Fahrer hab ich schon aufgetrieben. Er hat ebenfalls einen B4. Nur der Zeitpunkt für die nächste Session steht noch nicht fest.
Quote: PS: Wo gibts denn bei uns schon Schnee?
Das video hab ich vor 2 Wochen gedreht, dass war grad die Zeit wos a bissal geflankelt hat ihn wien. Bei uns in da Stadt (Bad Vöslau) war auch ka schnee. Dann bin ich unseren steinbruch gefahren. ca 100m höher als die stadt und dort hab ich meinen augen nicht getraut ist dort schnee glegen. An manchen stellen sogar 20cm
i hab eh scho überlegt ob i ned wieder heimfahren soll aber a freund is extra aus wien herausgekommen um zu filmen. Also bin ich dann doch gefahren. Im nachhinein bin ich froh dass dem motor nix passiert ist. Denn der war teilweise unterm schnee
Beim nächsten mal werd ich mich bei den sprüngen nciht so zurück halten. Bei dem sprung bei minute 1:00 bin ich ja fast mit schritt tempo drübergefahren weil ich an großen respekt vor dem hupfer gehabt hab. Absprung fast senkrecht in die höhe und dann gings ja doch 10m bis zum flachen runter. Da sind sicher MÖRDER SPRÜNGE möglich aber trotzdem noch a sanfte landung weil das dort nur feuchter sand war. Wird bald realisiert. Freu mich schon voll drauf.
Danke noch für dieses tolle feedback!!!!!! _________________ OC-BASH Mai 2011:
http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 04.12.2004, 21:32 • Titel: Re: Mein 2. Asso B4 Video |
|
|
Tolles Video !!!
Musik, new metal ah ned schlecht  _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
Zuletzt bearbeitet von Ben am 04.12.2004, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
loeschi CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 1313 Wohnort: Nodendorf / Niederleis
|
Verfasst am: 04.12.2004, 21:55 • Titel: Re: Mein 2. Asso B4 Video |
|
|
video ist wirklich nicht schlecht
die musik ist zwar nicht ganz meins, ist aber geschmackssache und schnittechnisch würde ich sagen
4 von 5 möglichen punkten.
alle anderen "kritikpunkte" wurden eh schon erwähnt.
mfg
löschi _________________ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe." |
|
| Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
neopac Offroad-Guru

|
Verfasst am: 07.12.2004, 16:23 • Titel: Re: Mein 2. Asso B4 Video |
|
|
der link funktioniert nimmer... _________________ grüße
neopac |
|
| Nach oben |
|
 |
Twister Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 09.12.2004, 23:44 • Titel: Re: Mein 2. Asso B4 Video |
|
|
Würd das Video auch gern sehen
aber wie schon bei neopac Link funzt nit
MfG Richy _________________ Wer später bremst; fährt länger schnell |
|
| Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 10.12.2004, 00:28 • Titel: Re: Mein 2. Asso B4 Video |
|
|
Oh shit! Tut leid. hab das erst jetzt gelesen!
Ich werde mich drum kümmern. Da dürft mein server abgstürzt sein. Komm aber erst morgen in die Fh!
_________________ OC-BASH Mai 2011:
http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html |
|
| Nach oben |
|
 |
neopac Offroad-Guru

|
Verfasst am: 10.12.2004, 19:22 • Titel: Re: Mein 2. Asso B4 Video |
|
|
tolles video....zwei daumen hoch....  _________________ grüße