Autor |
Nachricht |
|
tommy79 Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 07.12.2007, 08:59 • Titel: kennt jemand denn cnt reloaded? |
|
|
kennt jemand denn cnt reloaded von carson?denn war gestern bei nem händler und wollt mir mal ein paar preiße holen z.b hyper st ,tt st1 usw. da meite er da könne ich mir gleich denn cnt holen der ist nicht schlechter als die anderen,nur günstiger!hat jemand erfahrungen mit dem model?denn vom aufbau sieht er nicht schlecht aus,viele teile aus alu!aber ich hab nicht so viel ahnung!über hilfe und tipps würd ich mich freuen oder kennt ihr sonst noch gute truggys?will halt nicht mehr als500€ausgeben ,denke da bekommt man schon was gutes oder reicht das nicht? danke schon mal mfg tommy |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 08.12.2007, 22:11 • Titel: |
|
|
Von der RTR RC-Ausstattung schaut er nicht mal so schlecht aus, immerhin haben jetzt beide Servos 8kg*cm Stellkraft. (Andererseits: Force Motor - für viele der Einsteigerschreck schlechthin )
Du kannst ihn aber trotzdem nicht mit "vollwertigen" Truggies vergleichen, dazu hat er z.B mit dem 2-Gang/Retour Kombigetriebe viel zu viel Technik onboard (die im Zweifelsfall wieder kaputt werden kann)
Truggy-Alternativen gibt es einige:
- Robitronic Mantis (am Besten die Version ohne RC aber mit Motor kaufen)
- Thunder Tiger ST-1 (sehr gut ausgetstattet, sollte sich für den Anfang mit deinem Budget ausgehen)
... uvm. die ich jetzt nicht näher kenne _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
jenske Moderator

|
Verfasst am: 09.12.2007, 19:56 • Titel: |
|
|
ganz aarons meinung.
dein geld ist bei einem thunder tiger st-1 oder anderem traggy besser angelegt als bei einem carson. _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
|