| Autor |
Nachricht |
|
Blazing Star Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 03.09.2004, 21:08 • Titel: Schmutz im E-Motor... |
|
|
Hy
Bin heut wieder mal gefahren und hab anscheinen einen Stein in den Motor bekommen. Bei der Wartung hab ich den Motor mit der Hand gedreht und er hat sich nur schwer und unter kratzendemgeräusch bewegen lassen.
Dann ist er wieder Normal gegangen. In eingebauten zustand hab ich nacher gas gegeben und da ist er gelaufen. Was ist das ein kohlenklemmer oder schleift das was in unteren Berreich? Nach dem fahren war der kollektor nacher ganz schwarz.
Gehärt dieser stock-motor in den müll oder lasst sich da was machen.
wenn ich glück habe geht der stein wieder raus oder es geht durch dich wagrechte position das es nicht stört bzw steckt.
Grüße,Martin _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
FlyingGekko Globaler Moderator

|
Verfasst am: 03.09.2004, 21:33 • Titel: Re: Schmutz im E-Motor... |
|
|
in dem fall würd ich sagen: wirf ihn weg und riskier die 10 euro für einen neuen  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.09.2004, 21:21 • Titel: Re: Schmutz im E-Motor... |
|
|
HY
Hab ihn heut ihn wieder mal laufen lassen und siehe da die Steine schleudert er raus. Jetzt ist nur mehr ein kleiner drin und die anderen Stören ihn nicht. Der eine der noch drin ist schleift nicht. Das würde man sonst sofort hören.
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 04.09.2004, 21:29 • Titel: Re: Schmutz im E-Motor... |
|
|
Ich halte es wie Flyinglosi; ein Stein im Motor ist eine potentielle Gefahr (schließlich hängt am Motor auch ein Regler drann)
Ich würde nicht darauf hoffen, dass dieser Stein im Fahrbetrieb nicht streift oder von alleine wieder herausfällt - wenn dann solltest du ihn vor einem weiteren Betrieb irgendwie versuchen herauszubekommen.
Motor könnte dabei aber schon Schaden genommen haben. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.09.2004, 20:42 • Titel: Re: Schmutz im E-Motor... |
|
|
Hy
War heut bei einem Freund und der hat sich das ganze mal angesehen und war der gleichen meinung wie ihr beiden. Er hat warscheinlich noch einen alten 27T Anker zu Hause. Das wird er mir zusammenflicken. Wenns gut oder auch nicht geht ihr werdet davon erfahren.
|
| Nach oben |
|
 |
|