RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Vorza Flux reagiert auf Lenken mit Gasgeben ruckeln....

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Vorza Flux reagiert auf Lenken mit Gasgeben ruckeln.... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 20:21    Titel: Vorza Flux reagiert auf Lenken mit Gasgeben ruckeln....
    Hallo!

    Ich habe einen Vorza Flux mit 2x3S Lipos.
    Es ist alles Original,keine Tuningteile bei Elektro verbaut.

    Heute wollte ich raus ein bisschen bashen,da passierte das hier?

    Der Wagen knarzt und knatter als wenn er losfahren will, sobald die Funke angeht. Dann habe gelenkt und schwups macht der Wagen nen Satz nach vorne Shocked Shocked

    Ich bin ratlos,da ich auch noch neu in dem RC Bereich bin.Der Wagen ist gut 2 Monate alt.

    Ich habe ein Video gemacht,damit man sieht wie das aussieht.Ich habe nur gelenkt als ich das Video gedreht habe.

    https://www.youtube.com/watch?v=atM2CrU_OOc&feature=youtu.be

    Hat jemand ne Idee woran das liegt?Was da defekt sein könnte?
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    DerAttila
    Gast






    BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 21:05    Titel:
    Ich tippe auf vertauschte Kabel am Regler. Tausche mal den Stecker vom Servo mit dem des Reglers.
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 21:30    Titel:
    Die Box habe ich nicht geöffnet, ausser beim Anntennkabel in das Röhrchen schieben!
    Habe ich noch getestet, vertauscht ist das nicht!

    Kann da ein Kabelbruch sein, oder ist was am Regler defekt?
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    DerAttila
    Gast






    BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 21:35    Titel:
    Kabelbruch halte ich für unwahrscheinlich. Beim Lenken darf der Motor kein Signal bekommen. Wenn kein Stecker vertauscht ist, tippe ich auf den Empfänger.

    Aber warte mal, bis andere hier ihre Meinung schreiben. Ich will mich da nicht festlegen.
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 21:42    Titel:
    Mir ist gestern die Funke vom Tisch gefallen bzw meinem Sohnemann.
    Viel mir gerade ein.
    Kann ich einfach ne andere Funke vom Kollegen nehmen und diese dann an meinem Empfänger koppeln, oder muss der auch getauscht werden?
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    gildetrinker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.06.2006
    Beiträge: 687
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 14.08.2014, 16:53    Titel:
    Moin.
    Ich denke mal das sich der die oder das Gas trim ein wenig verstellt hat.
    Was für ne Funke haste denn drann.
    Ist da irgendwo ein Drehknopf wo TH trim steht ?? Wenn ja dann dreh ihn mal soweit gegen den Uhrzeigersinn bis das Ruckeln und oder zucken aufhört.
    Sollte die Laufrichtung auf Revers sein so musst du in die andere richtung drehen.
    Aufbocken nicht vergessen
    _________________
    Akzeptiere oder verändere!
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    Gruß andy
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 14.08.2014, 19:04    Titel:
    Nabend,

    der Servo ist defekt!!!

    Habe bei einem Kumpel nen anderen angesteckt und das Ruckeln etc war weg.
    Auch für der Wagen ohne Servo ohne Fehler.Allerdings nur gerade und rückwärtz Wink Wink

    Danke für eure Hilfe Very Happy
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Vorza Flux reagiert auf Lenken mit Gasgeben ruckeln.... » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Shock Tower in Carbon Dylofix 8 12.04.2017, 20:12
    Keine neuen Beiträge HPI Baja Flux Sam 0 04.12.2016, 11:06

    » offroad-CULT:  Impressum