RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

was könnte das für ein Model sein

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » was könnte das für ein Model sein » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Doc-Snyder
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.03.2014
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 15:14    Titel: was könnte das für ein Model sein
    Hallo,
    ich habe kürzlich diesen Hangnor ersteigert. Leider habe ich keine ahnung welches Model das ist. Der Verkäufer konnte es mir leider auch nicht sagen.
    Wer erkennt dieses Model bzw kann mir helfen?

    DANKE!!!

    hangnor_buggy3.png (101 KB)

    hangnor_buggy1.png (106 KB)
    Nach oben
    DerAttila
    Gast






    BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 16:08    Titel:
    Hong Nor ist baugleich mit Jamara. Am ähnlichsten sieht der Jamara Cyclon 01 aus.

    Bei Deinem fehlt allerdings der Spoiler.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 20:03    Titel:
    Bei den winzigen Bildern erkennt man kaum was. Mach mal ein paar grosse Detailbilder rein.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » was könnte das für ein Model sein » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge kann es sein das sich ein LiPo tief entlädt wenn man vergi.. 2F4U 27 08.03.2016, 22:57
    Keine neuen Beiträge Der 1:8er der ein 1:5er sein wollte Kiirios 32 06.07.2015, 20:30
    Keine neuen Beiträge Welches Model für die "Königsklasse"? HiJack 42 26.01.2014, 15:31
    Keine neuen Beiträge Yuki Model YAKUZA BOSS Bl Motor r407a 79 25.10.2013, 22:09
    Keine neuen Beiträge Ein bisschen tuning muss sein.... E-REVOlution97 2 15.03.2013, 21:57

    » offroad-CULT:  Impressum