RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Weihnachtsgeschenk für Männer: Serpent 811-E Cobra

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Weihnachtsgeschenk für Männer: Serpent 811-E Cobra » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Keyless
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.05.2013
    Beiträge: 116

    BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 05:19    Titel: Weihnachtsgeschenk für Männer: Serpent 811-E Cobra
    Habe gerade ein Serpent 811-E Cobra bestellt. Mal Schauen ob der wirklich schneller als der Dex ist? Wenn ja wie viel? Viel eher ist doch das Feeling einen Bausatz unter dem Weihnachtsbaum zusammen zu schrauben einfach nur geil? Egal was der gekostet hat-Mutti ruft am 25st kannst du dich BITTE mal zu uns setzen!!
    Gruss Ulf
    _________________
    Hong Nor NEXX8 mit T82650/RX8
    Hong Nor X3 Sabre mit T8 2050/RX8
    Team Durango DEX 408 mit T82650Gen2/RX8Gen2
    Serpent Cobra 811Be 2.0 mit T82650/RX8
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 05:30    Titel:
    Is ganz leicht... großer parkplatz 2 autos + 2 fahrer und denn auf zeichen vollgas geben Very Happy
    Man sollte nur aufpassen das hinter einem nich der bordstein kommt... das tut dem auto net gut Rolling Eyes
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Keyless
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.05.2013
    Beiträge: 116

    BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 05:33    Titel:
    Achso, Sorry vergessen,
    ich werde natürlich Fotos vom Resultat machen.
    Und ich bin 43 und wohne gaaaaanz weit weg(seit ich 17 bin) von meiner Mutti, bevor hier noch wieder komische Sachen kommen.
    Versuche aber Weihnachten dann doch in Familie zu verbringen-inklusive siehe oben.
    Gruss Ulf
    _________________
    Hong Nor NEXX8 mit T82650/RX8
    Hong Nor X3 Sabre mit T8 2050/RX8
    Team Durango DEX 408 mit T82650Gen2/RX8Gen2
    Serpent Cobra 811Be 2.0 mit T82650/RX8
    Nach oben
    Keyless
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.05.2013
    Beiträge: 116

    BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 05:37    Titel:
    @Phillip N,

    kauf eines von meinen Autos, direkter Weg deine Frau /Mutter wütend zu machen.
    Gruss Ulf
    _________________
    Hong Nor NEXX8 mit T82650/RX8
    Hong Nor X3 Sabre mit T8 2050/RX8
    Team Durango DEX 408 mit T82650Gen2/RX8Gen2
    Serpent Cobra 811Be 2.0 mit T82650/RX8
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 11:38    Titel:
    Meinen TT-01 habe ich Heligabend noch zusammengebaut. Irgendwann in der Früh war ich fertig. Leider musste ich die Probefahrt im Haus au den Morgen verschieben, weil ich sonst alle geweckt hätte. Smile
    Ich habe den Titel geändert. Bitte wähle nächstes Mal einen treffenderen Titel.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 709

    BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 20:37    Titel:
    Die Cobra muss auf die Strecke Smile

    Bitte beim Motorkauf die Länge beachten. Die Cobra ist hier etwas beengt. 70mm Länge ist so ziemlich das Limit.
    Nach oben
    Keyless
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.05.2013
    Beiträge: 116

    BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 21:07    Titel:
    @454-bigblock,
    alles klar Cool ,
    und deine Frau/Mutter hat dich nicht einmal an Heiligabend komisch von der Seite angeschaut?
    @Klonkrieger,
    da soll ein Tekin T82650 rein, wie ihr seht bin ich in der Beziehung sehr einfach gestrickt, der ist Glaube ich ca.68mm?!
    Gruss Ulf
    _________________
    Hong Nor NEXX8 mit T82650/RX8
    Hong Nor X3 Sabre mit T8 2050/RX8
    Team Durango DEX 408 mit T82650Gen2/RX8Gen2
    Serpent Cobra 811Be 2.0 mit T82650/RX8
    Nach oben
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 21:22    Titel:
    würde nicht zum t8 mit 2650, deutlich zu hohe drehzahl.
    Hab im 1:8er auch mit 2700kv angefangen, hab mitlerweile einen 2100kv drin und werd den nicht mehr hergeben, das fahren ist deutlich flüssiger und kontrollierter mit niedriger kv.
    geh auf jeden Fall in richtung 2200kv, wirst mehr Freude beim fahren haben.
    Vor allem auf ner Strecke würdest du es bereuen, 2650kv zu fahren, nachdem du ein einziges mal was in richtung 2100kv getestet hast.
    Nur als kleiner Tip am Rande Wink
    _________________
    Asso ftw:
    RC8.2e, B4 (no more b44 Sad )

    Projekt:
    Hyper 9 --> 2WD!

    www.rhein-main-circuit.de
    Nach oben
    Keyless
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.05.2013
    Beiträge: 116

    BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 21:33    Titel:
    ich weis das die Kiste total Übermotorisiert ist Very Happy .
    was glaubst du warum mein Bruder den Streckenrekord mit meinem X3 und nur 2050kv hält, die Kiste ist auch noch ca. ein halbes Kilo schwerer als mein DEX mit 2650, ist halt sehr viel angenehmer/einfacher zu fahren.
    Ich mag es eher Brachial-wenn du Angst hast den Finger gaaanz nach hinten zu bewegen passt das Very Happy .
    Fahre ja auch keine Rennen/Streckenbestzeiten, und habe auch keine Ambitionen in die Richtung. Jeder halbwegs gute Fahrer fährt mit meinen Autos um den Faktor 2 schneller als ich-mir Egal.
    Gruss Ulf
    _________________
    Hong Nor NEXX8 mit T82650/RX8
    Hong Nor X3 Sabre mit T8 2050/RX8
    Team Durango DEX 408 mit T82650Gen2/RX8Gen2
    Serpent Cobra 811Be 2.0 mit T82650/RX8
    Nach oben
    icewolf72
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 11.04.2010
    Beiträge: 195
    Wohnort: ulm

    BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 04:43    Titel:
    hab mir das Teil grad mal angeschaut, schaut ja nrichtig nett aus,der Preis passt au soweit. HMMM mal schauen ob noch was vom Weihnachtsgeld übrig bleibt.Möchte ja au wieder mal nen Bausatz, und ne alternative zu meim Scorpion ve xxl.



    ps. The space for the motor allows a maximum motor-length of 68mm, which covers most widely used motors.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Weihnachtsgeschenk für Männer: Serpent 811-E Cobra » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Serpent Cobra 2.1e - Aufbaubericht fideliovienna 29 25.05.2017, 22:58
    Keine neuen Beiträge Sammelthread: Serpent SPYDER SRX2 FlyingGekko 20 23.12.2013, 00:25
    Keine neuen Beiträge Wenig zu lesen über Serpent - Gründe? RC2D2 4 24.11.2013, 18:44
    Keine neuen Beiträge Serpent SPYDER SRX2 Rear Motor 2wd race buggy FlyingGekko 5 14.11.2013, 23:23
    Keine neuen Beiträge Serpent impact M2 Brushless Ruppie 1 19.09.2012, 18:11

    » offroad-CULT:  Impressum