RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welchen 17,5 T Motor am Carson Dragster Sport sensorlos???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welchen 17,5 T Motor am Carson Dragster Sport sensorlos??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    raffi
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 17:41    Titel: Welchen 17,5 T Motor am Carson Dragster Sport sensorlos???
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Carson Dragster Regler. Dieser kann ausschließlich sensorlose Motoren betreiben. Es muss auch kein 17,5 Turn sein, sollte aber in etwa die Leistung davon haben. Habe leider keine Ahnung was da in Frage kommen kann. Wichtig ist halt, dass der Motor ohne Sensorkabel betrieben werden kann.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß
    raffi
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 17:55    Titel:
    was willst du denn ausgeben?
    hier mal ne liste mit 17.5T motoren:

VECTOR X12 17.5T STOCK SPEC
    GM PRO STOCK 17,5T
    GM SPORT 17,5T
    GM DR. SPEED 17,5T star
    Corally PRO RED SERIES 17,5T

ich würde die GM nehmen, da die einfach sau viel drehmoment haben und einfach gut sind^^
    und haben nicht solche hitzeprobleme wie z.B. die X12er.
    und die GM's lassen sich problemlos ohne sensor fahren!
    bei den X12 bin ich mir da nicht so sicher.
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 11:21    Titel:
    Zitat:
    ich würde die GM nehmen, da die einfach sau viel drehmoment haben und einfach gut sind

Welchen der GM ? Pro, Stock oder Speed ? Und: habe mir die GM-Motoren auch schonmal angesehen, machen die Kühlöffnungen keine Probleme aka Staub/Sand ?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welchen 17,5 T Motor am Carson Dragster Sport sensorlos??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 17:06
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16

» offroad-CULT:  Impressum