RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welches Hump Pack+Ladegerät für Thunder Tiger EB4 S3?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Welches Hump Pack+Ladegerät für Thunder Tiger EB4 S3? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    bagbee
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 22.09.2012
    Beiträge: 32
    Wohnort: Thüringen

    BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 10:29    Titel: Welches Hump Pack+Ladegerät für Thunder Tiger EB4 S3?
    hallo ihr lieben,
    ich hab da mal wieder eine frage an euch.
    also ich bekomme ja jetzt nächste woche den Thunder Tiger EB4 S3 und wollte euch da fragen, welches Hump Pack und welches Ladegerät ihr mir da so alles Empfehlen könntet?
    es sollte aber bitte nicht für den anfang gleich das teuerste sein (kann ich später immer noch kaufen), da mir die rc car anfangsphase schon einiges an geld gekostet hat. mir ist klar das es kein billiges hobby ist, aber es kommt dann doch schon so einiges als anfänger zusammen beim ersten mal.
    also bitte schlagt mir nicht zu teurer Hump Pack's und Ladegeräte vor...

    ich danke euch...
    Nach oben
    bagbee
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 22.09.2012
    Beiträge: 32
    Wohnort: Thüringen

    BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 19:51    Titel:
    hallo an alle,
    kennt von euch jemand das ladegerät?http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=eGO&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1440&bih=778&tbm=isch&tbnid=FzBaECMJ6smF4M:&imgrefurl=http://www.lightinthebox.com/de/Mystery-MY-650A-Intelligent-Balance-Charger-With-Power-Of-50W-5A-0926-MY-650A-_p149130.html&docid=lVYgLIRJVMVk9M&itg=1&imgurl=http://cloud1.lbox.me/images/v/201204/Mystery-MY-650A-Intelligent-Balance-Charger-With-Power-Of-50W-5A-0926-MY-650A-_jxtnhe1334127224501.jpg&w=500&h=500&ei=WXxoUIutMcrIswan-oHICw&zoom=1&iact=hc&vpx=320&vpy=136&dur=577&hovh=225&hovw=225&tx=150&ty=90&sig=112631810303803700830&page=1&tbnh=138&tbnw=133&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:1,s:0,i:74
    Nach oben
    comessoon
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 29.08.2012
    Beiträge: 34
    Wohnort: Stuhr

    BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 17:58    Titel:
    Hallo, das sieht ganz nach einen imax b6 klone aus, die sollen für den Preis nicht schlecht sein, kann aber sonst nicht viel dazusagen, da sie für mich als elo Fahrer einfach zu wenig Leistung haben. Aber für ein hump pack sind sie ausreichend. Denk aber daran, das du dafür auch noch ein Netzteil brauchst. Es gibt sie in der bucht aber auch mit.

    mfg

    Daniel
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Welches Hump Pack+Ladegerät für Thunder Tiger EB4 S3? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 23.02.2018, 23:17
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 14:18
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster TT-Bush 1 27.11.2016, 11:40
    Keine neuen Beiträge Suche gutes Ladegerät Radi 12 27.04.2016, 17:39
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Sammlung DerAttila 12 01.03.2016, 19:58

    » offroad-CULT:  Impressum