Autor |
Nachricht |
|
alex73 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 23.10.2006, 20:22 • Titel: Wer geht kommendes Wochenende zur Modellbaumesse in Wien ... |
|
|
... und könnte mir eventuell was mitnehmen, falls dort was verkauft wird (ich war noch nie dort)?
Es geht um einen Silverlit XTwin und einen PiccZ
Grüße
Alex
***EDIT*** Das Ganze soll natürlich nicht umsonst sein***
Zuletzt bearbeitet von alex73 am 24.10.2006, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AMC-Maxx Pisten-Papst

|
Verfasst am: 24.10.2006, 20:44 • Titel: Re: Wer geht kommendes Wochenende zur Modellbaumesse in Wien |
|
|
ich bin sicher ein paar stunden dort-> warum gehst du nicht hin???
aber eigentlich iste es keine modellbau messe, sondern eine modelleisenbahnmesse
denn von den selbstfahrern gibts immer viel vu viel-> von allem anderen viel zu wenig
leider
aber ich hoffe jedes jahr aufs neue, dass ich eine wende miterleben darf  _________________ Der letzte Staatsmeister in der Klasse Sport
------- www.amc-tulln.com -------- |
|
Nach oben |
|
 |
X1-CR Streckenposten

|
Verfasst am: 24.10.2006, 21:20 • Titel: Re: Wer geht kommendes Wochenende zur Modellbaumesse in Wien |
|
|
Also ich glaub ich werd auch wieda hinschauen(KroneAbo-Gutschein), denn sonst find ich den Eintritt relativ teuer, für mich is eig sogut wie jedes Jahr des gleiche Programm...bis auf die paar Neuheiten halt!
LG Daniel _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
gfckampfwurst30 neu hier
|
Verfasst am: 30.10.2006, 22:29 • Titel: Re: Wer geht kommendes Wochenende zur Modellbaumesse in Wien |
|
|
Naja war wie jedes Jahr
Da gibts nicht wirklich was fast nur Komplettpakete. _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
|