RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wer repariert JR Servos ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Wer repariert JR Servos ??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    diddi1
    neu hier

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 13:03    Titel: Wer repariert JR Servos ???
    Hallo Forumsmitglieder,

benötige euere Hilfe habe in meinem Mugen mbx5 zwei wirklich tolle JR Z9100 Servos, gestern als ich ein neues gas/brems Gestänge montiert habe und es getestet hatte drehte sich das servo unkontrolliert nach rechts und nach links.

Ich suche dringend einen Fachmann/Firma der sich das servo ansieht bzw. die elektronik, Getriebe ist ok.

Da die Foren Regeln shop bzw. firmenadressen verbieten würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Als ich das gas servo am empfänger in lenkung eingesteckt hatte und lenkung in gas steckplatz war es aufeinmal verschwunden und arbeitete ordnungsgemäß!
    beim testen und einstellen der Bremseinstellung machte es aufeinmal keinen mucks mehr.

Habe schon die kabel auf bruch durchgemessen, aber alles i.o. hoffe ich hatte ca. 2,5 Ohm bei allen 3 Kabeln vom Stecker bis zur Platine,auch riecht es nicht verschmort o.ä. nachfagen bei Graupner wegen reparatur wurden abgelehnt da sie keine teile auflager dafür haben.

In die usa zur reparatur schicken macht wahrscheinlich keinen Sinn auch wenn ein Servo ca. 140 Dollar kostet

Wenn jemand auf diesem Gebiet ein Profi ist würde ich mich über hilfe freuen.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder eine Adresse die mir das Servo reparieren können

Für euere hilfe und ausdauer beim lesen möchte ich mich im voraus bei euch bedanken!

Gruß Christian
    tommie242
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 13:21    Titel:
    Ist es wohl so das den servo kaput ist? Hast du noch eine andere empfanger dar? Versuche es dar mal mit, konnte namlich auch am empfanger liegen
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 13:25    Titel: Re: Wer repariert JR Servos ???
    diddi1 hat Folgendes geschrieben:
    Als ich das gas servo am empfänger in lenkung eingesteckt hatte und lenkung in gas steckplatz war es aufeinmal verschwunden und arbeitete ordnungsgemäß!
    beim testen und einstellen der Bremseinstellung machte es aufeinmal keinen mucks mehr.

funktioniert es am steckplatz für gas jetzt auch noch???

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    diddi1
    neu hier

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 13:46    Titel:
    wow,

das ging ja schnell!

das bremsservo funktioniert an keinem steckplatz, das lenkservo jedoch schon, ich denke nicht das es am empfänger liegt.
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 14:41    Titel:
    tja... auch wenn das jetzt für dich nicht gut klingt, aber so wie es aussieht, wirst du wohl einen guten elektroniker brauchen, der sich das mal ansieht - die variante mit graupner hast du ja schon durch... bliebe herstellerseitig nur noch horizon-hobby, aber ob sich das rentiert ist eine andere frage... um das geld kriegst wahrscheinlich schon einen neuen servo....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Wer repariert JR Servos ??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wahl der BL, Regler, Akkus und Servos in einem RC SledgeHammer 6 26.01.2016, 00:59
    Keine neuen Beiträge Savöx Servos Stromaufnahme Comavi 4 02.04.2015, 21:18
    Keine neuen Beiträge Savöx Servos im Verbrenner Phillip N. 21 18.08.2014, 23:47
    Keine neuen Beiträge Erfahrungen Servoking Servos Smo-King 0 17.04.2014, 13:03
    Keine neuen Beiträge Leopard Hobby Digital Servos Alex92 0 27.11.2013, 11:56

» offroad-CULT:  Impressum