| Autor |
Nachricht |
|
JaJoKo Offroad-Guru

|
Verfasst am: 12.06.2006, 15:22 • Titel: Yokomo MR-4BX |
|
|
Da mich mein Tamiya DF-02 immer mehr aufregt (seit 3 Monaten warte ich auf ein Ersatzteil, andauernd kaputt, extrem unfreundlicher Service) habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut. Kann jemand etwas über den Yokomo berichten? (Scheint ja noch ziemlich neu zu sein, Händler hab ich bisher nur bei ebay gefunden, von mir aus warte ich aber noch n Monat) Ich möchte ihn mit einem GM Genius 80 (95) und einem GM-BL-Motor ausstatten. Gibt es bessere Autos für allerhöchstens das gleiche Geld? Welche Schwachstellen hat das Auto? (den oople Test kenn ich) Hält der auch mal nen größeren Sprung aus? (mit richtiger Landung)
Und nebenbei noch: Fährt man da besser mit NimH oder LiPo?
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 12.06.2006, 15:28 • Titel: Re: Yokomo MR-4BX |
|
|
bin jetzt kein elektriker. das tut aber auch nichts zur sache. du sagst selber, das auto ist noch neu. händler hast nur in der bucht gesehen. ich denke, wenn einer von hier das auto kennen würde, hätte er es schon früher geschrieben. ist bei allen neuen dingen so. einer muß der erste sein. warum nicht du?
aber das würd mich brennend interessieren.
Quote: Und nebenbei noch: Fährt man da besser mit NimH oder LiPo?
wenn man mit lipos wirklich besser fährt, dann pflanz ich in meinen cl-1 auch welche rein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 12.06.2006, 15:33 • Titel: Re: Yokomo MR-4BX |
|
|
Hi!
Also, ich kenne den Yokomo großteils auch nur vom Oople-Review... aber was dort gezeigt wird, dürfte der Buggy der Basher-Schreck schlechthin sein (Wenn mein Buggy nach 5 Akkus so aussähe, bzw. der Dreck derart in den Antrieb kommt dann würd ich mir ein anderes Hobby suchen)
Kurz:
- wenn du damit Rennen fahren willst, sicher eine Überlegung wert (obwohl man da -zwecks Setup und E-Teile eher das nehmen sollte, was viele andere fahren)