RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Yokomo YR-4 als Rally-Basis?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Yokomo YR-4 als Rally-Basis? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RC2D2
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.01.2010
    Beiträge: 233

    BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 13:38    Titel: Yokomo YR-4 als Rally-Basis?
    Hallo zusammen,

    mal ne Frage: Ich habe beim Händler ums Eck (der eigentlich fast nur Modellflieger hat) in einer Ecke eine Kiste entdeckt, Inhalt:

    Yokomo YR-4 K2....

    Ursprünglicher Preis 189 (man konnte nicht mehr lesen ob € oder DM). Mir hat er das Kistchen (mit Inhalt Wink ) für 50€ angeboten...

    1. Könnte das Ding als Basis für einen Rally-Umbau herhalten?
    2. Gibt es dafür noch irgendwo Ersatzteile?

    Bis es mit meinem 1:8-Projekt soweit ist, würde ich gerne einen 1:10er basteln (habe letztens günstig eine "antike" 1:10 Rally-Karosse abgegriffen). Oder sollte ich dafür lieber so ein 50€ - Reely-Dingen nehmen?

    Danke schonmal für Eure Meinungen!

    Gruß,

    Thorsten
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 17:00    Titel:
    1998! Razz
    Cooles Teil Cool
    Also hab ma gerad nen bisschen gegoogelt und da steht ja einiges übers auto.
    Fahrtechnisch ist er bestimmt nicht schlecht und die Qualtität sollte auch stimmen. Allerdings machen mir alle offenen Teile etwas sorgen.
    Da ist ja wirklich alles auf. Da muss man sich schon was einfallen lassen, denn bei feinem Kies oder split ist da wahrscheinlich ganz schnell ende ohne schutz.
    Gehen würde eine komplette Wann um das gesamte Auto. Also von vorne bis hinten durchgezogen. Ist aber bestimmt nicht einfach, aber durchaus machbar!
    Vom Prinzip her, kann das auto zum Rally umgerüstet werden. Ist alles eine Frage der Geduld und des Geschicks!
    Aber da könnte ein Car mit viel Potential schlummern.

    Ersatzeile wird wahrscheinlich schwer...

    sammy
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Yokomo YR-4 als Rally-Basis? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya TT02 Rally Legenden othello 0 20.02.2022, 22:14
    Keine neuen Beiträge Tamiya Subaru Impreza MC99 - TT02 Rally othello 6 02.05.2017, 13:11
    Keine neuen Beiträge Suche 1/10 Rally Car Thor68 5 23.02.2017, 21:18
    Keine neuen Beiträge Yokomo kommt mit neuem 4WD Buggy laborkittel 0 11.11.2015, 20:03
    Keine neuen Beiträge Stecker auf eine Basis bringen Blebbens 2 10.11.2015, 22:05

    » offroad-CULT:  Impressum