RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Zubehör: Robitronic Tasche für 1:10er

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Zubehör: Robitronic Tasche für 1:10er » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.03.2008
    Beiträge: 672
    Wohnort: Lörrach

    BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 16:10    Titel: Zubehör: Robitronic Tasche für 1:10er
    Ich wollte mal ein paar Eindrücke von meiner Robitronic Tasche posten, vielleicht ist es für den einen oder anderen auch Interessant.

    Die Tasche kommt als Bausatz, muss also zusammengebaut werden. Ist auch nicht weiter schwer, wenn man weiß wie.
    Sollte ja theoretisch einfach sein. Nur hab ich sie so zusammengebaut, dass das lange Stück an der Seitenwand ohne Klett unten ist (so ists auch richtig) aber die Zwischenböden so eingebaut, dass sie sozusagen auf den Kletthaltern noch mal draufstehen.
    Sie müssen aber drunterhängen, sonst passen nach die Schubladen nicht rein.

    Leider wurden bei mir nur 2 kleine Schubladen mitgeliefert, dafür aber 2 große.
    Geliefert werden sollte sie aber mit 4 kleinen und nur einer großen, ich werd da heute Abend noch mal beim Hodapp-Shop anrufen.

    In die 1:10er Tasche passen keine Autos rein (außer Tourenwagen), aber dafür ist sie auch nicht soo riesig wie die 1:8er, und sie lässt sich ziemlich bequem tragen.
    Auch ist hinten an der Tasche (auf der anderen Seite der Schubladen)nochmal eine Tasche für ein Setpboard (ich lass mir vielleicht im Bauhaus grad aus Plexiglas eins sägen, kostet so um die 10€), und an dem kurzen Hinten Wink kann man die Sendertasche festgurten.
    Am kurzen Vorne ist noch eine kleine Tasche festgenäht.
    Über dem haltegriff lässt sich noch Werkzeug befestigen, so kann man die Tasche unterm Tisch abstellen und hat alles immer zur Hand.

    Fotos werde ich nacher noch posten.

    tim
    _________________
    HRC Distribution
    Team Magic E4 RS II
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Zubehör: Robitronic Tasche für 1:10er » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Fragen zu 1:10er Buggy Blebbens 6 13.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 17:46
    Keine neuen Beiträge Sanwa Zubehör Blebbens 1 10.03.2016, 21:34
    Keine neuen Beiträge Troubles mit Robitronic Regler & LRP Brushless Motor! Totto2010 3 23.01.2016, 17:29
    Keine neuen Beiträge Tasche Blebbens 5 20.11.2015, 23:19

    » offroad-CULT:  Impressum