RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

1/8 Truggy als 4. Auto: Team C Torch E oder TT ST4 G3

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » 1/8 Truggy als 4. Auto: Team C Torch E oder TT ST4 G3 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MobiK
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.04.2009
    Beiträge: 193
    Wohnort: 21521 Dassendorf

    BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 09:23    Titel:
    Thema ist erledigt......habe einen gebrauchten MBX6 T gefunden, der in mein Budget passt.....mit 150 A Hóbbywing Regler, Tekin Motor und DS1015 Servo !

    Sollte diese Woche kommen, Bilder folgen !
    _________________
    Gruß MobiK
    -------------------------------------
    .....wir könnten die besten sein !

    Mugen MBX6 T brushless
    2 x Team Losi TLR 22 (Mittel + Heckmotor)
    ThunderTiger MTA4 S50 brushless
    HPI Baja 5b ss
    Nach oben
    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 22.10.2009
    Beiträge: 558
    Wohnort: Rilhac-Rancon, FR

    BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 14:49    Titel:
    Ein Apfel/Birnen Vergleich der dritten Art?
    Der China Plastik-Bomber mit ThunderTiger-Botton ist billig. Letzteres im negativen Sinne.
    Wogegen der TeamC sicherlich seine Schwächen hat (Bodenplatte, Lenkung), fairerweise aber; Losi's 8ight 2.0 RTR ist mit seinem 6061 4mm Alublech sicher nicht viel robuster, auch beim Asso RC8T verbiegt sich schon mal der Hintern.
    Die Königsdisziplin ist und bleibt das Springen, mag auf Youtube zwar leicht aussehen, ist es aber nicht. Die allermeisten Rookies werfen das Hobby 'Rc-Car' nach dem 3 oder 4 zerbeulten Offroader aus Frust hin, das war's dann. Das ziellose 'Bashen' ist auf Dauer eh öde..
    Wenn das Heck sich mit einem 6061-Chassis verbiet, mag ein 7075-Blech zwar flexen, aber auch nur bis zu einem gewissen Maße.

    Was ich meinte; lieber den Tr8Te alias 'Torch' als Kit oder gleich die Rennversion namens T8te. RTR-egal von wem, ist fast immer ein [fauler] Kompromiss.
    PS; ein 80A Regler -vorzugsweise der Hobbywing, aber egal- ist mit Sicherheit in Ordnung an einem Truggy. Alle relevanten Bauelemente sind für potenzielle Gegebenheiten ausgelegt, Überlastungsschutz eingeschlossen. Mir persönlich ist ein 80A RTR Hobbywing lieber als irgendein Noname-ESC mit fragwürdiger Leistungsangabe/abgabe.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » 1/8 Truggy als 4. Auto: Team C Torch E oder TT ST4 G3 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46

    » offroad-CULT:  Impressum