Autor |
Nachricht |
|
Roli2 Streckenposten

|
Verfasst am: 09.02.2008, 11:39 • Titel: 3 oder 4 Backen kupplung? |
|
|
Hallo offroat cult gemeinde ich hab mir einen neuen motor gekauft den lrp spec21 3,5ccm und da ist halt noch nix drauf und ich weis nicht was ich für eine kupplung kaufen soll eine 3 oder 4 packen kupplung gibts da vor und nachteile??und was habt ihr für kupplungen gibts irgend wo ein ganzes set mit schwungrad und alles ausser
### edit by Skorpion: keine Shoplinks! ###
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Danke!!
Mfg Roli! _________________ http://www.szene1.at/user/rccarroli/album/2702540 |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.02.2008, 13:46 • Titel: |
|
|
im prinzip reicht eine drei-backen kupplung. nur die, die du verlinkt hast, wird auf deinem neuen motor nicht passen. diese kupplung wäre für einen motor mit os kurbelwelle. diese wellen sind kürzer. daher auch diese verlängerung. du brauchst eine kupplung für eine standard welle. diese sind länger. ich verwende ultimate kupplungen und kann diese uneingeschränkt empfehlen. der vorteil von diesen kupplungen ist, dass die backen schon montiert sind. du bekommst die kupplung vormontiert und brauchst sie nur mehr mit der mitgelieferten schraube fixieren.
 |
|
Nach oben |
|
 |
AMC-Maxx Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.02.2008, 14:45 • Titel: |
|
|
Skorpion hat Folgendes geschrieben: |
der vorteil von diesen kupplungen ist, dass die backen schon montiert sind. du bekommst die kupplung vormontiert und brauchst sie nur mehr mit der mitgelieferten schraube fixieren.
|
da sieht mans wieder -> faulheit siegt
m.f.g. |
|
Nach oben |
|
 |
Roli2 Streckenposten

|
|
Nach oben |
|