RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

4WD RACE RUNNER?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » 4WD RACE RUNNER? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    cella
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 19.03.2004
    Beiträge: 142

    BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 12:06    Titel: 4WD RACE RUNNER?
    Hi,
    habe mir die Tage den Neuen von MCD angeschaut, sieht soweit recht gut aus. 4WD mit 26ccm Zenoah für ~1300€.
    Die FGs auf allrad umzurüsten kostet ja immer einiges und das Kardan vom MCD scheint mir da auch eine gute Idee zu sein.

    Hat sonst schon jemand Infos?

    http://www.mcdracing.com/
    http://www.rc-xtreme.de/goodies/videos.htm
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    COOL_AUT
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 27.10.2004
    Beiträge: 27

    BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 12:29    Titel: Re: 4WD RACE RUNNER?
    Hallo,
    Also ich fahre seit über einem Jahr den MCD MT.
    Das Antriebskonzept ist beim neuen Buggy das gleiche, daher kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten, daß es einfach problemlos funktioniert.
    Die einzigen Schäden bisher waren gebrochene Stifte in den Antriebsknochen. Diese kann man aber sehr leicht durch Silberstahlstifte der gleichen grösse ersetzen.

    Ansonsten halten die Knochen, Diffs. und Kardans so ziemlich alles aus.
    Da ich nochdazu mit einem 29ccm SIKK Motor unterwegs bin, müssen die Teile wahrscheinlich noch mehr an Belastungen wegsteckcen, als mit dem Standardmotor.

    Gruß
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » 4WD RACE RUNNER? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Dämpfer für Inferno VE Race Spec DomexXx 1 10.03.2015, 08:29
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ?Wer stellt mir mein Auto ein? Kyosho Inferno VE Race Spec? funkjan 41 02.01.2015, 17:03
    Keine neuen Beiträge Slash MIP CVD: Race oder X Duty? derAnti 16 29.09.2014, 14:02

    » offroad-CULT:  Impressum