RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Alternative zu AX80019 beim SCX10 RTR verbaut !

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Alternative zu AX80019 beim SCX10 RTR verbaut ! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 21:00    Titel: Alternative zu AX80019 beim SCX10 RTR verbaut !
    Da offensichtlich hier niemand weiß, wozu das Teil gut ist, habe ich mich entschlossen es anderweitig einzusetzen. Ich denke mal, da entgehen mir keine zu großen Tuningmöglichkeiten, oder?

    Von dem Servoumbau nach oben war ich bei genauerer Betrachtung nicht so begeistert. Der Schwerpunkt geht hoch, die Last auf der VA runter und der bump steer kommt. Alternative wären die hand brothers Teile, aber der Panhardstab drückt dann die Achse zur Seite, auch nur suboptimal. Also heißt es, den Servo verstecken. Ich habe dazu einfach dieses ominöse Teil von unten an die Stoßstange vorn beim SCX geschraubt. Damit ist der Servo gut versteckt und wenn dann noch das Typenschild entfernt wird ist er fast unsichtbar. Na klar, für die Puristen ist die Lösung inakzeptabel, die "wissen" ja noch, dass da ein Servo ist. Laughing Laughing Laughing

    Einfach mal ran halten, dann seht ihr was ich meine. Die Linkbefestigung habe ich nach hinten genommen. Nach vorn geht auch, da hat man mehr Möglichkeiten für Schäkelbefestigungen.
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 22:33    Titel:
    Wieso stellst Du nicht mal ein Foto von dem Teil rein ..... ich denke, niemand weis von welchem Teil Du da redest ... zumindest ich hab keinen Plan Rolling Eyes
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 11:53    Titel:
    Überredet, kommt heute Abend.
    Nach oben
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:37    Titel:
    Dieses Teil war gemeint:

    Und so habe ich es jetzt verbaut:




    Ich hoffe, die Bilder sind sichtbar. Ich habe sie bei einem anderen Forum geparkt...
    Nach oben
    trackcrasher
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.07.2008
    Beiträge: 260

    BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:39    Titel:
    Sind sie nicht...
    _________________
    Axial AX 10
    HPI Savage 25 SS BL & Flux; Cup Racer; RS4 Rally
    LRP Shark
    Stick Crawler
    Tamiya TT-01, XC Trial Truck & TA05
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:56    Titel:
    Keine Bilder .... keine Hilfe .... Wink wir tappen noch immer alle im Dunkeln.
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:41    Titel:
    Na ja, beim bigscaler kann man die zwar hochladen, aber sie werden erst frei geschalten, wenn sie OK sind. Nächster Anlauf:

    Dieses Teil war gemeint:


    Und so habe ich es jetzt verbaut:





    Ich hoffe, die Bilder sind jetzt sichtbar.


    Zuletzt bearbeitet von Knulli am 06.01.2010, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:49    Titel:
    ja sind sie Very Happy
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 21:00    Titel:
    Gute Idee!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    wigwam
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.11.2004
    Beiträge: 434
    Wohnort: Inzersdorf im Kremstal

    BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 22:22    Titel:
    Mal eine andere Frage: Wie zufrieden bist du mit den verwendeten Kunststofflinks und mit dem Kunststoff Lenkgestänge? Ist das alles recht weich?
    _________________
    Axial SCX10
    Hobao Hyper 8.5 Pro BL
    Tamiya XC
    Tamiya XV-01
    Losi Micro Desert Truck
    Losi Mini Rock Crawler
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Alternative zu AX80019 beim SCX10 RTR verbaut ! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 09:44
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Welchen Motor beim Arrma BLX 185 Regler TT-Bush 5 25.12.2016, 17:22

    » offroad-CULT:  Impressum