RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

aufbaubericht x4sc pro ar

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » aufbaubericht x4sc pro ar » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 22:13    Titel: aufbaubericht x4sc pro ar
    oder alle jahre wieder Very Happy
    dänemark steht vor der tür. seit langem geplant war der asso sc10 4x4, da die jungs seit nem halben jahr aber nur bilder, aufberichte und test veröffentlichen anstatt kits auszuliefern, musste schnell was anderes her.
    also hab ich gestern shops durchstöbert, alle sc trucks gegoogelt und kurz vorm resignieren mehr durch zufall...
    ein modell was ich bis gestern nich kannte!? man findet es in keinem katalog, nichmal auf der hersteller homepage.
    bei rc news mal ein kurzer unauffällig beitrag im april 2010... aber 2 händler hatten ein kit im shop.
    da ich bis gestern gehofft hatte asso zuckt noch, hab ich dann hals über kopf via ups den hier geordert. als überbrückung bis asso liefert...
    da ich kaum infos gefunden hab, also ein wenig die katze im sack bestellt.
    ein schwarzer edler pappkarton, leider etwas klein. anscheinend ein echter 1:10er.
    was is wohl drin in der schachtel Question



    Zuletzt bearbeitet von mctwo am 15.07.2011, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.06.2008
    Beiträge: 728
    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 22:17    Titel:
    ich tippe auf ansmann x4 sc team?
    dein urlaub sieht ja spannend aus tagsüber relaxen und abens bauen + posten Razz

    viel spaß
    _________________
    what was that? what was what? ..oh that. thats mine.
    Nach oben
    DeV6
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.05.2010
    Beiträge: 208
    Wohnort: Pforzheim

    BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 22:18    Titel:
    hmmm
    sieht mal nicht schlecht aus Very Happy

    Schreit nach mehr
    _________________
    Just my 2 Cent
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 22:49    Titel:
    Nächstes Jahr fahr ich auch nach Dänemark:) Very Happy Very Happy
    miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 09:26    Titel:
    stimmt, zu 88% der ansmann

    Nach oben
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 10:53    Titel:
    hehe ja, das ging ja schnell.

    genaue bezeichnung is x4sc pro ar. ich ändern gleich mal die überschrift.
    eigentlich wollte ich ja nie wieder ansmann nachdem ich vor 3 jahren mit schaum vorm mund ein modell an...
    aber sie scheinen echt reichlich gelernt zu haben. es gibt eine echte anleitung, nich nur eine explosionszeichnung. is englisch deutsch französisch, zumindest die überschriften. die insgesamt e wenigen texte sind noch englisch deutsch gemischt. eine übersicht der schraubengrössen je abschnitt is auch dabei. hat noch keine asso oder tamiya qualität scheint aber absolut brauchbar.
    einzig ne untersetzungstabelle vermisse ich auf den ersten blick. aber hier hat ja schon jemand so ein schwarzen karton und kann sicher helfen
    Very Happy
    ich stell heute abend noch ein zwei fotos ein, da ich vor ort wahrscheinlich in den ersten tagen nich online komme. muss ja wieder irgendwo wlan schnorren...
    Nach oben
    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 11:30    Titel:
    nene das bin nicht ich! ^^

    das bild ist von rc news.de^ Laughing
    Nach oben
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 11:45    Titel:
    wie... du arbeitest nich bei rc news Wink
    Nach oben
    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 12:15    Titel:
    nene bin schüler Very Happy
    Nach oben
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 22:32    Titel:
    sooo hab mal ein den karton ausgekippt und paar tütchen aufgeschnitten damit ich im urlaub nich böse überrascht werde.
    das war auch gut so.
    erste erkenntnisse.

    - ich brauch n saddle lipo Shocked das hab ich nich gesehn. beim buggy steht es bei, naja.
    - der traxxas velineon passt auch nich. kleines brushless set muss morgen noch schnell her. is zwar eine mulde im chassis, aber nich tief und lang genug für diesen schwarzen kunststoff aufsatz am traxxas motor. das ding wird teuer als geplant hehe
    -motorhalter ist zwar aus metall aber leider nur einfacher alu guss.

    - es is kein werkzeug bei. nich schlimm taugt e meist nix. laut anleitung brauche ich nur einen kreuzschraubendreher, habe aber bis jetzt nur "geschwärzte" inbusschrauben gefunden. gut so.
    - 1 fläschen 200 oil, ein kleines töpchen fett. ende. wofür oder was genau steht nich drauf und auch nich in der anleitung. also black grease, kugeldiffschmiere, green slime, loctite und evtl dickeres öl einpacken? sind hier ein paar 1:10 buggy fahrer? was empfiehlt sich für die dämpfer?

    das auto
    -es wird wohl mehr ein aufbaubericht x4 buggy, denn der ist es. ich finde ausser reifen, karo und den zusätzlichen stossfängern kaum unterschiede.
    grössenunterschied blitz.

    -leider auch kein decal bogen, nur fenster masken.
    -der kunststoff ist faserverstärkt, ansmann sagt abs. das schonmal was feines. es sind 4 grosse tütchen, scheinen aber nich wirklich nach bauabschnitten sortiert. alle teile dich ich jetzt in der hand hatte sind bereits sauber vom spritzguss entfernt. das erfreut könnte aber später lustiges suchen werden, weil zwar nummern in der anleitung stehn, aber nicht mehr auf den teilen. auch nich wirklich schlimm. was ich bislang gesehn hab, is besser als alles von ansmann was ich kenne. ich freu mich drauf, auch wenn das kerlchen ein wenig klein ausfällt.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » aufbaubericht x4sc pro ar » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Serpent Cobra 2.1e - Aufbaubericht fideliovienna 29 25.05.2017, 23:58
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Back to the roots! Aufbaubericht Team Durango DEX410v4 knork 0 04.03.2015, 18:57
    Keine neuen Beiträge Aufbaubericht Mugen MBX-7R Eco knork 4 04.03.2015, 18:53
    Keine neuen Beiträge Savage XS SS Aufbaubericht Rhumbl 5 05.08.2013, 01:53

    » offroad-CULT:  Impressum