RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bash-Reifen für Rustler

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Bash-Reifen für Rustler » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 12:49    Titel: Bash-Reifen für Rustler
    da ich jetzt meinen MTA4 aus nitro unlust und geldbedarf für Helisachen verkaufen werde, suche ich schöne, große geländereifen für meinen Rustler VXL damit er zum ersatz rumbashen herhalten kann Smile
    gefallen würde mir ja extrem die talon auf den originalfelgen vom revo.
    aber ich vermute, die passen nicht so ohne weiteres auf den rusti?
    ich will aber auch nicht den antrieb mit ZU großen rädern überlasten.
    daher wärs schön, wenn mir jemand mit rat und tat zur seite stehen könnte bevor ich etwas unpassendes kaufe Smile
    vielen dank!
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 21:34    Titel:
    Hast Du 2,8" Felgen oder 2,2"?
    Es gibt auch Talon für 2,8" Felgen nämlich, die von Stampede; sie sind aber 2 cm großer und fast 59g schwerer als Standardreifen. Außerdem ist di Gummimischung sehr hart.
    Als Allroundreifen kann ich dir die Pro-Line Dirt Hawgs 30 Series (2,8"), Bestell-Nr. 1136-00. Die Gummischung ist nach meinem Geschmack immer noch zu hart, dafür haltem sie aber länger.
    Wenn Du auf 2,2"-Felgen umstellst, dann ist die Auswahl viel größer.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Bash-Reifen für Rustler » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge Ersatzteil ASB1 / YETI 1:10 +Reifen stefan1980 4 21.05.2017, 23:32
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Arrma Regler und Reifen. Mexor 6 30.03.2017, 09:11

» offroad-CULT:  Impressum