RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bissl bashen in Kempen am Niederrhein (47906 bei Krefeld)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Bissl bashen in Kempen am Niederrhein (47906 bei Krefeld) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Feivel86
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 17:57    Titel: Bissl bashen in Kempen am Niederrhein (47906 bei Krefeld)
    Guten Tag,
    ich wollte mal einen Platz zum bashen kundtuen den ich vor 2 Wochen bei uns entdeckt hatte. Der Parkplatz dort war schon immer da, die "Grube" erst seit "kurzem" und gerade die finde ich interessant. Böse "Fallen" gibt es eher weniger und das obwohl mein MERV ja ein Mini ist.

Hier mal ein Pic:

Befinden tut sich der Platz hinter Mc Donalds/Self. Man ist ungestört und hat genügend Platz.

Als ich am WE dort war und meine Sachen wieder gepackt hatte, kam mir auch ein Vater mit 2 Söhnen und Verbrenner entgegen. D.h. der Platz ist anscheinend nicht gänzlich unbekannt.

Vll. kommt ja jemand auch aus der Ecke und man sieht sich dort Wink

Wenn ich zeitlich dazu komme würde ich auch mal ein kleines Video schneiden. U.a. mit dem Platz Wink
    fakenick88
    neu hier

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 16:32    Titel:
    Hi, das klingt ja sehr interessant, komme selbst auch Kempen.

Wer Lust hat, mal n bissl dort rum zu gurken kann sich ja mal melden.
    Feivel86
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 25.08.2012, 12:58    Titel:
    hey.. was fährst du denn?
    Leider ist es dort nicht mehr so "eben" wie vor einigen Wochen.
    Mit meinem kleinen Revo ist der Spaß dort nur noch sehr beschränkt.

Das Wetter muss ein paar Tage lang richtig gut gewesen sein sonst steht dort das Wasser oder zumindest Pfützen. Dann läst sich in der Grube je nach Fahrzeug eher schlecht fahren.

Was ganz gut ist, ab 18 Uhr ist der Parkplatz leer und man kann ein paar Speedruns machen. Außerdem ein kleiner Hügel zum "erklimmen".
    Feivel86
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 16:38    Titel:
    In Hüls (Ortseingang aus Kempen gesehen) wurden diverse Erdhügel angehäuft. Lässt sich recht gut fahren und springen dort.
    Für eine Bahn wo man jederzeit hin kann eigentlich perfekt.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Bissl bashen in Kempen am Niederrhein (47906 bei Krefeld) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neues zum bashen Sandflo 4 05.08.2018, 11:56
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 21:51
    Keine neuen Beiträge welches rc Auto zum bashen? rcmaxi01 46 04.10.2015, 19:23
    Keine neuen Beiträge Neuer vom Niederrhein mbresnik01 8 09.02.2015, 21:55
    Keine neuen Beiträge RC-Car Just4Fun zum Bashen und hohe Sprünge DomexXx 8 09.02.2015, 15:14

» offroad-CULT:  Impressum