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BL Motor

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    Autor Nachricht
    mani
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    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 17:46    Titel:
    Hallo
    Danke einmal für die berichte.
    Also wenn ich das richtig verstehe sollte ich mich laut deinem bericht haifisch_341 für einen Afterburn3680 etscheiden da der einen größeren Rotor hat und somit stärker und somit besser für den revo ist.
    Was ich jetzt nicht ganz verstanden hab ist ob der jetzt stärker oder schwächer ist als der CC 2200.
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    xpy
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 17.06.2008
    Beiträge: 833
    Wohnort: Laichingen auf der Schwäbischen Alb

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 17:48    Titel:
    Stärker ist relativ aber er kann definitiv mehr leisten, als der CC2200.


    Manuel
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    mani
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 17:51    Titel:
    ok dann werd so einen nehmen.
    nur noch zur sicherhei:
    der passt eh in den e-revo oder?
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    tiepel
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 20.01.2007
    Beiträge: 940

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 18:15    Titel:
    Hi mani,
    ich kann Dir nur den Rat geben, Dich sorgfältig ins Thema einzulesen.
    Les Dir die vielen BL-Umbauberichte durch, und nimm Sie als Beispiel.
    Ebenfalls solltest Du die oben genannten Links gut inhaltlich verstanden haben. Das ist sehr wichtig.
    Zum 3680. Beachte, dass der Motor 80mm lang ist und die Kabel am hinteren Lagerschild quasi axial herauskommen.
    Für 6S darf der Motor max. so gut 1000KV haben.
    Und keine Angst, sowohl der Neu als auch der Afterburner leisten weit mehr, als man vernünftig umsetzen kann.
    Gruß Reimund
    _________________
    BL - Was sonst
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    mani
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 18:28    Titel:
    ok dann werd ich das hald mal abmessen.
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    evader
    inaktiv



    Anmeldedatum: 13.09.2009
    Beiträge: 214

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 18:41    Titel:
    Mein Tipp: Das MMM 2200Kv System... Tausendfach erprobt, mehr Leistung als man braucht und in der Regel haltbar...
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    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 18:43    Titel:
    ja das hatte ich auch schon im sinn aber da ich ja jetzt einen Regler hab würde ich mir höchstens den Motor kaufen.
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    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 18:51    Titel:
    binn jetzt bei einem Motor höchstbietender
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    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 19:15    Titel:
    jetzt noch zur übersetzung:
    hab jetzt am HZ 40Z und am Ritzel17Z aber bei der ist mir mein alter motor abgeraucht.
    meine überlegung ist jetzt das ritzel einfach gegen eins mit 12Z auszutauschen
    oder ein HZ mir 68Z und einRitzel mit 24Z zu kaufen.
    Was haltet ihr für besser?

    lg
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    tiepel
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 20.01.2007
    Beiträge: 940

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 20:53    Titel:
    Hi,
    ich halte es für besser, wenn Du Dich erst einmal richtig einliest und die Tipps aus diesem Thread hier befolgst:
    http://www.offroad-cult.org/Board/bl-combo-t19336.html Wink
    Im übrigen kann man Dir keinen Tipp für eine Ritzel-/ HZ- Kombination geben, wenn man nicht weiss, was für einen Motor Du verwenden möchtest. Ich schätze aber mal, dass Du auf einen Mamba bietest.
    Gruss Reimund
    _________________
    BL - Was sonst
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