RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

carbon fighter I tuning

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » carbon fighter I tuning » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    NiggiHH
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.04.2014
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 19:37    Titel: carbon fighter I tuning
    moin leude ! ich bin neu hier und habe ein carbon fighter, ich wollte euch mal fragen was ihr mir zu empfehlen habt hinsicht der geschwindigkeit... fahre mit s2 und sonst ist alles standart was motor angeht...
    fahrwerk
    servo
    hab ich schon verändert !
    danke für eure unterstützung Wink
    Nach oben
    NiggiHH
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.04.2014
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 21:25    Titel:
    und achja wollte größere reifen dafür anbringen damit ich mehr abstand zum boden mit der karosse hab! nur ich find keine passenden felgen dafür ;(
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » carbon fighter I tuning » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7 dustsucker 0 15.03.2018, 19:00
    Keine neuen Beiträge Fehlersuche Dune Fighter hsv1407 1 05.09.2017, 22:59
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT03 Racing Fighter othello 7 17.04.2017, 17:48
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Shock Tower in Carbon Dylofix 8 12.04.2017, 20:12

    » offroad-CULT:  Impressum