RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Carson Racing 100 Problem

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Carson Racing 100 Problem » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    KivChief
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 20:49    Titel: Carson Racing 100 Problem
    Ja ihr habt richtig gelesen diese (fette) Ding gibt es noch bei mir! Laughing

Und nun zu meinem Problem:

Heute endlich meinen ersten LiPo bekommen mit Graupner Lipo-Safe und natürlich gleich alles verkabelt und danach angesteckt.
    Dann habe ich noch meine Fernsteuerung geholt und wollte probieren ob alles funktioniert.

Und dann die bittere Enttäuschung:
    Ich kann nicht mehr Gasgeben und Bremsen bzw. Rückwärtsfahren! Exclamation
    Obwohl ich lenken kann!

Programmieren kann ich den Regler auch nicht mehr!

Dann hab ich meinen NiMh geholt und wollt probieren ob es mit dem NiMh funktioniert, negativ, es funktioniert auch nicht.

An was kann das liegen? Wird mein Oldtimer noch zu retten sein?

mfg KivChief

GS XUT Pro Brushless

GS CL1 Pro mit Thunder Tiger Pro 21 Motor
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 14:37    Titel:
    hallo,

ich hatte mal nen robbe einezlzellen-lipowächter im einsatz, von dem bin ich aber abgekommen, da ich iimmer wieder diverse probleme (gas, lenkung) hatte.

wenn ich mich recht erinnere, muss man einen setup machen, damit sich der saver auch auskennt, hast du das gemacht?

"oldtimer" is cool... an den motoren hat s. bislang nix wirklich geändert, warum nicht!?
    viel erfolg
    flo
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 15:28    Titel:
    also als erstes mal LipoSaver abstecken und nur mit Nihm testen, wenn dieser Voll ist und nix mehr geht ist dein Regler Fritte, sollte er doch gehen mal den Lipo messen wieviel V er hat und den Liposaver richtig einstellen sofern man das kann!
    KivChief
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 18:01    Titel:
    Also das Problem ist das sich der Regler gar nicht mehr Programmieren läßt! Wenn ich den 4. DIP-Schalter umlege und den Akku anstecke müsste der Safer piepen und man kann alles einstellen aber das geht jetzt gar nicht mehr Sad

Und wenn ich vom LiPo den Balancer Stecker am Graupner LiPo Safe angesteckt habe und das Rote Kabel am Regler dan funktioniert der Regler noch obwohl ich das Schwarze Kabel gar nicht angesteckt hab Exclamation

@Crack123:
    Meinst du das ich den LiPo Safe mit NiHm testen soll?

@Florianz:
    Du meinst e das ich am Regler ein neues Setup machen soll oder? Ja aber ich kann ja leider keins machen, wie oben beschrieben...

mfg KivChief Confused

GS XUT Pro Brushless

GS CL1 Pro mit Thunder Tiger Pro 21 Motor
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Carson Racing 100 Problem » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 12:32

» offroad-CULT:  Impressum