Krusty Streckenposten

|
Verfasst am: 21.09.2011, 08:55 • Titel: Dann möchte ich mich auch mal vorstellen |
|
|
Hallo,
ich heisse Mario komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin jetzt seit knapp 2,5 Jahren wieder mit dem RC Hobby infiziert.
Ich bin hier zwar schon seit letztem Jahr angemeldet, habe es aber bisher verpasst mich vor zu stellen.
Meine ersten Kontakte mit RC Cars hatte ich ungefär im alter von 12 Jahren. Damals habe ich einen Tamiya Midnight Pumpkin von meinen Eltern bekommen. Danach folgte ein Tamiya Blitzer Beetle und dann kam die jugendliche Geldnot. Tja, ohne Geld kein Moped, ohne Mpoed kein Mädchen, ohne Mädchen keine Sorgen. Wär ich doch beim Modellbau geblieben . Spaß beiseite, Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und habe zwei tolle Kinder.
Zurück zum Modellbau. Vor knapp 2,5 Jahren habe ich mir einen Thunder Tiger Sparrowhawk XXT geholt. So zum rumfahren. Im darauf folgenden Winter hae ich mir dann mal die Flachbahner angeschaut. Denn im Winter in der Halle ist es doch um einiges angenehmer zu fahren wie draussen. So bekam ich günstig einen HPI Sprint 2. Flachbahner fahren war toll,, aber das Auto nicht so. Also weg damit und nen HB Cyclone WCE her.
Mittlerweile hat mein Sohn einen LRP Shark, ich habe zwei Sharks (einer zu viel) den Cyclone, den XXT und seid kurzem bin ich noch Besitzer eines 2WD Slash.
So viel zu mir.
Grüße |
|