RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Dann möchte ich mich auch mal vorstellen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Krusty
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 08:55    Titel: Dann möchte ich mich auch mal vorstellen
    Hallo,

ich heisse Mario komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin jetzt seit knapp 2,5 Jahren wieder mit dem RC Hobby infiziert.
    Ich bin hier zwar schon seit letztem Jahr angemeldet, habe es aber bisher verpasst mich vor zu stellen.
    Meine ersten Kontakte mit RC Cars hatte ich ungefär im alter von 12 Jahren. Damals habe ich einen Tamiya Midnight Pumpkin von meinen Eltern bekommen. Danach folgte ein Tamiya Blitzer Beetle und dann kam die jugendliche Geldnot. Tja, ohne Geld kein Moped, ohne Mpoed kein Mädchen, ohne Mädchen keine Sorgen. Wär ich doch beim Modellbau geblieben Smile. Spaß beiseite, Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und habe zwei tolle Kinder.
    Zurück zum Modellbau. Vor knapp 2,5 Jahren habe ich mir einen Thunder Tiger Sparrowhawk XXT geholt. So zum rumfahren. Im darauf folgenden Winter hae ich mir dann mal die Flachbahner angeschaut. Denn im Winter in der Halle ist es doch um einiges angenehmer zu fahren wie draussen. So bekam ich günstig einen HPI Sprint 2. Flachbahner fahren war toll,, aber das Auto nicht so. Also weg damit und nen HB Cyclone WCE her.
    Mittlerweile hat mein Sohn einen LRP Shark, ich habe zwei Sharks (einer zu viel) den Cyclone, den XXT und seid kurzem bin ich noch Besitzer eines 2WD Slash.

So viel zu mir.

Grüße
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 14:10    Titel:
    Dann sag ich einfach mal:
    Willkommen im Forum !
    Gruß
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Dann möchte ich mich auch mal vorstellen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 09:19
    Keine neuen Beiträge dann werde ich mich direkt mal vorstellen Summit 1963 2 01.05.2016, 19:12
    Keine neuen Beiträge esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! esk8.de 1 12.12.2015, 19:51
    Keine neuen Beiträge Stabile Buggy/Truggy Platform mit sowohl CVD als auch Drives RalterWöhrl 1 11.09.2015, 14:51
    Keine neuen Beiträge Interessiere mich für eine komplette 1/8 Buggy Ausrüstung Maik'n 6 30.07.2015, 01:02

» offroad-CULT:  Impressum