RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Marco aus der Pfalz sagt "Hallo"

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Der Marco aus der Pfalz sagt "Hallo" » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Raptor_Marco
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.02.2015
    Beiträge: 2
    Wohnort: Landau-Pfalz

    BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 17:09    Titel: Der Marco aus der Pfalz sagt "Hallo"
    Hallo,
    ich möchte mich mal kurtz vorstellen.

    Ich bin der Marco und bin 25 Jahre alt/jung Very Happy bin Verheiratet und wohne in der Pfalz (Landau). Meine Hobbys sind eig. mein Auto und mein Motorrad und wenn das Wetter passt dürfne die RC´s raus, dan bekomen diese ihre Zuneigung.
    Momentan Besitze ich einen Fast 1:1 Nachabau Meines GTI ED30 als 1:10,
    dan hab ich noch einen Carson C5 und gestern habe ich mir einen Carson Raptor gekauft der auf Brushless umgebaut werden soll und dann Habe ich noch eine Graupner Pegasus II im Keller stehen bzw. 2 Very Happy



    Joar ich hoffe doch auf paar nette Unterhaltungen hier und Hilfe und Anregungen bei meinem Raptor Projeckt.

    Gruuß Marco Cool
    _________________
    ***Go Fast or Go Home***
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Der Marco aus der Pfalz sagt "Hallo" » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge [02.11.2019] 1ter Lauf Saar-Pfalz Cup ORE4WD Elektroman99 0 26.11.2019, 11:09
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 12:32

    » offroad-CULT:  Impressum