RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Die Modellbau '09 in Wien - wieder vom 23. bis 26.10.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Die Modellbau '09 in Wien - wieder vom 23. bis 26.10. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 14:13    Titel: Die Modellbau '09 in Wien - wieder vom 23. bis 26.10.
    Auch dieses Jahr wieder am Messe Wien Gelände in den hallen C und D zu finden.

Details: http://www.modell-bau.at/

War heut Vormittag dienstlich auf der Gewinnmesse die heute noch parallel läuft und mir sind zu Mittag schon einige im Aussenbereich der Messe mit Modellbauschachteln entgegengekommen (Summit Schachtel Wink ). Leider war weder Zeit noch die richtige Eintrittskarte in der Hand um mal zur Modellbaumesse rüberzuschauen. Rahmenprogramm ist laut Website auch nicht wirklich einladender als letztes Jahr (Car Bereich).
    Runda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 15:12    Titel:
    Wen es interessiert:
    Es findet ein onroad-FCA in Halle D am Sonntag statt.
    Auch Drift-Vorführungen von UR-TEAM.at wird es laufend geben.
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 23:04    Titel:
    war auch heute auf der Messe. Irgendwie kommts mir so vor, als die Aussteller immer weniger werden würden Confused

Pichler Willi hat seine Motocross Modelle vorgeführt (AR Racing und Anderson) - wobei das Anderson Bike ein extrem furchtbares Fahrbild bietet Rolling Eyes (da haben wirs wieder - Billigmodell/RTR Klump) - das Vorderrad flattert unschön beim ein/auslenken, das Chassis wirkt klobig, die Fahrerfigur ist ein schlechter Witz ..... wers braucht .....
    Was ich noch unter vorgehaltener Hand erfahren habe - ARX bastelt an einigen interessanten Neuigkeiten/Goodies fürs Cross - näheres dazu im Februar ´10 auf der Nürnberger Messe, mehr darf ich nicht verraten
    Wink

Achja - ganz still und heimlich hat mich ein Traxxas Summit von Wien bis nach Hause verfolgt Very Happy (ich konnte nicht widerstehen, der Dealer hat mir nen guten Preis gemacht, ich musste nichtmal grossartig viel verhandeln...)

R.I.P. Bro
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Die Modellbau '09 in Wien - wieder vom 23. bis 26.10. » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gibt es irgendwo im Car-Modellbau steigende Verkaufszahlen? RC Holgi 3 03.05.2021, 07:25
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Widia/Wolframcarbid im Modellbau Freind 0 13.02.2019, 22:39
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Wieder Einsteiger mit Sohnemann stefan1980 11 01.05.2017, 13:36

» offroad-CULT:  Impressum