Autor |
Nachricht |
|
othello CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 23.10.2009, 14:13 • Titel: Die Modellbau '09 in Wien - wieder vom 23. bis 26.10. |
|
|
Auch dieses Jahr wieder am Messe Wien Gelände in den hallen C und D zu finden.
Details: http://www.modell-bau.at/
War heut Vormittag dienstlich auf der Gewinnmesse die heute noch parallel läuft und mir sind zu Mittag schon einige im Aussenbereich der Messe mit Modellbauschachteln entgegengekommen (Summit Schachtel ). Leider war weder Zeit noch die richtige Eintrittskarte in der Hand um mal zur Modellbaumesse rüberzuschauen. Rahmenprogramm ist laut Website auch nicht wirklich einladender als letztes Jahr (Car Bereich). |
|
Nach oben |
|
 |
Runda Pisten-Papst

|
Verfasst am: 23.10.2009, 15:12 • Titel: |
|
|
Wen es interessiert:
Es findet ein onroad-FCA in Halle D am Sonntag statt.
Auch Drift-Vorführungen von UR-TEAM.at wird es laufend geben. |
|
Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 24.10.2009, 23:04 • Titel: |
|
|
war auch heute auf der Messe. Irgendwie kommts mir so vor, als die Aussteller immer weniger werden würden
Pichler Willi hat seine Motocross Modelle vorgeführt (AR Racing und Anderson) - wobei das Anderson Bike ein extrem furchtbares Fahrbild bietet (da haben wirs wieder - Billigmodell/RTR Klump) - das Vorderrad flattert unschön beim ein/auslenken, das Chassis wirkt klobig, die Fahrerfigur ist ein schlechter Witz ..... wers braucht .....
Was ich noch unter vorgehaltener Hand erfahren habe - ARX bastelt an einigen interessanten Neuigkeiten/Goodies fürs Cross - näheres dazu im Februar ´10 auf der Nürnberger Messe, mehr darf ich nicht verraten
Achja - ganz still und heimlich hat mich ein Traxxas Summit von Wien bis nach Hause verfolgt (ich konnte nicht widerstehen, der Dealer hat mir nen guten Preis gemacht, ich musste nichtmal grossartig viel verhandeln...) _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
 |
|