RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

e-mta G2 Kugelkopfpfanne gebrochen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » e-mta G2 Kugelkopfpfanne gebrochen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DaMichael
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 14.08.2014
    Beiträge: 47

    BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 11:43    Titel: e-mta G2 Kugelkopfpfanne gebrochen
    Hi Leute,

    mir ist vor einiger zeit die Kugelkopfpfanne auf meinen e-mta G2 gebrochen.

    Jetzt will ich sie ersetzen und muss feststellen das es bei TT nur die filigranen Plastikteile gibt.

    Gibt es die auch aus Alu oder besseren Plastik? (Sind baugleich um Team Asso Rival)

    lg

    michl
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 22:14    Titel:
    Poste doch mal im eMtA Thread.

    Hier. Ich habe ihn dir rausgesucht:

    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682,start,770.html
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » e-mta G2 Kugelkopfpfanne gebrochen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Steckerleiste am Regler gebrochen! MasterEv3 6 29.04.2013, 20:34
    Keine neuen Beiträge VORZA FLUX 1. Fahrt Querlenkerhalter gebrochen.. ChrisFLUX 13 07.01.2012, 12:19
    Keine neuen Beiträge Update: Brushless Motor öffnen - Afterburner Welle gebrochen topi 13 10.04.2011, 16:39
    Keine neuen Beiträge TRaxxa E-Revo Brushless Achsschenkel / Radträger gebrochen ! seppwurz 3 29.11.2010, 08:29
    Keine neuen Beiträge Firestorm Flux ... Motorwelle gebrochen, was nun ?! Der Russe 4 21.02.2010, 18:44

    » offroad-CULT:  Impressum