RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ein Hallo an die gesamte Runde :)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein Hallo an die gesamte Runde :) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    andi2
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.05.2015
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 11:48    Titel: Ein Hallo an die gesamte Runde :)
    Hallo Leute!
    Ich bin der Andreas, 32 und komme aus dem schönen Österreich. Aktuell hab ich (noch) kein anständiges RC Auto, doch das wird sich bald ändern. Derzeit lese ich mich grad etwas in die Technik von Elektroautos und Lipos ein, da ich damit sogut wie keine Erfahrung habe (bis auf einen Tamiya Midnight Pumpkin, den ich vor gut 20 Jahren zu Weihnachten bekommen habe und der heute noch funktionstüchtig am Dachboden steht). Seit dem Tamiya ist das Interesse an Modellautos nie gänzlich verschwunden, regelmäßig steigt Jahr für Jahr im Sommer die Lust, mir doch ein ordentliches Auto zu kaufen, doch die Gedanken hab ich immer wieder aus kostengründen verworfen. Doch mittlerweile kann ich nicht mehr dagegen ankämpfen, ich muss einfach wieder ein Auto haben Smile

    Autotechnisch weiß ich bereits, was es werden soll. Angefangen hat meine Suche nach dem richtigen Modell für mich bei einem Savage XS flux. Danach bin ich über den Bullet ST flux, den Stampede 4x4 VXL und den MT4 G3 gestolpert. Schlussendlich brachte mich meine Suche aber zum Arrma Kraton, welcher es definitiv werden wird. Und da ich, wie sollte es anders sein, als blutiger Anfänger im allgemeinen und gerade speziell bei diesem Modell einige Fragen habe, habe ich mich bei euch im Forum angemeldet, da es mir im Vergleich zu einigen anderen am sympathischsten erschien Wink

    Liebe Grüße aus (Ober)Österreich,
    Andreas
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 13:30    Titel:
    Hallo Andreas und Willkommen hier im Forum.

    Denke du hast dich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und eine gute Entscheidung mit dem Arrma Craton getroffen. Ich habe bis jetzt nur gutes darüber gehört.

    Viel Spass im Forum und mit deinem neuen Modell!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein Hallo an die gesamte Runde :) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 08:39
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 11:50

    » offroad-CULT:  Impressum