RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ein HALLO aus dem Ruhrgebiet

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein HALLO aus dem Ruhrgebiet » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Baldre
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 01.07.2008
    Beiträge: 48

    BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 08:04    Titel: Ein HALLO aus dem Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Wiedereinsteiger.
    Meine ersten Fahrzeuge waren Tamiya Rough Rider und Graupner (Kyosho) Skorpion in den frühen 80er Jahren.
    War dann vor Jahren mal bei OR1:8 auf Rennen aktiv gewesen, bin ich jetzt gezielt wieder in ORE eingestiegen.
    Vom Gestank der Verbrenner hatte ich seinerzeit die Nase voll.
    Mein Weg des Wiedereinstiegs ging über den Smacker (NonRTR), über den Reely Rhino zum Tamiya DB01-Chassis.
    Ich bin kein Basher oder Parkplatzheizer. Fahre lieber auf einer ordentlichen Strecke und feile an meiner Fahrtechnik und der Abstimmung des Autos.
    Als sehr angenehm empfinde ich die Low-Cost-Entwicklung in den Vereinen, die teure Akkus, Motoren und Regler überflüssig machen. So zählt nicht der Preis der Ausrüstung, sondern das Können des Fahrers.
    Vorletztes Wochenende habe ich an einem Rennen teilgenommen und es wird nicht mein Letztes gewesen sein.
    Nun brauche ich noch einen 2WD. Vor allem für die Winter-(Hallen-)Saison.
    Bin also wieder voll dabei...

    In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Freude an unserem Hobby.
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 09:06    Titel:
    herzlich willkommen bei uns.

    hast ja schon einiges "hinter" dir. schön, dich hier bei uns als wiedereinsteiger begrüßen zu dürfen.
    ich wünsch dir auch weiterhin viel spaß und erfolg.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein HALLO aus dem Ruhrgebiet » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum