RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ein nettes Hallo aus demRaum Siegburg

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein nettes Hallo aus demRaum Siegburg » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    karlson912
    neu hier



    Anmeldedatum: 26.01.2015
    Beiträge: 1
    Wohnort: Lohmar

    BeitragVerfasst am: 26.01.2015, 20:09    Titel: Ein nettes Hallo aus demRaum Siegburg
    Ich heiße Uwe ...
    bin Tischler und habe mir in den Kopf gesetzt einen eigenen Wagen zu bauen.Ich muss dazu sagen das ich keinerlei Ahnung von Modellbau habe.
    Schmunzel.....Und genau das wird mir gerade zu Verhängnis.....
    Egal.....mal schauen wo mich das ganze hinführt.
    Gruß Uwe
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 27.01.2015, 18:09    Titel:
    Hallo Uwe,

    willkommen bei OC.
    Was stellst Du Dir als Selbstbauprojekt vor? Ein Bausatz? Ein Custom-Umbau? Eine Eigenentwicklung? Wir freuen uns über Details zu Deinen Vorstellungen und natürlich über einen Bau-Bericht, wenn es dann soweit ist.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein nettes Hallo aus demRaum Siegburg » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

    » offroad-CULT:  Impressum