RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ein paar neue Areas hier?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Ein paar neue Areas hier? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 23:43    Titel: Re: Ein paar neue Areas hier?
    Ich bin auch dafür, dass es so bleibt wie es ist. Schön weit gefächert, und Modellübergreifend. Eine unterteilung in einzellne Marken, bzw. Modelle halte ich für wenig sinnvoll, bzw. dient es sicher nicht der Übersicht.

    Bsp.:
    Viele Sachen, die auf einen Traxxas E-Maxx zutreffen, gelten genaus o für einen Hotbodies E-Zilla und ähnliche Modelle, bis man sich dann aber zurechtfinden -

    Ich Nachbarforum wurde ja neulich umgestellt, ich finds etwas unübersichtlich, der Aufwand hat sich m.E. nicht ausgezahlt.

    Einzig eine Crawler Trial Sparte könnte man dazuhängen, auf der andren Seite haben wir uns auch immer bei den Monstern wohl gefühlt.

    Eine Optimierung der Suchfunktion wäre wichtig, mit der hab ich kaum Erfolg, wenn man da mehrere Details eingeben könnte, das wäre echt super!

    Ich denke, dem Stil wie es jetzt ist, treu bleiben zahlt sich aus!null
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com


    Zuletzt bearbeitet von Servant of God am 03.03.2007, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 01:27    Titel: Re: Ein paar neue Areas hier?
    Na also das ist doch mal recht eindeutig.

    Was meint ihr immer mit Partnerforum?
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 01:42    Titel: Re: Ein paar neue Areas hier?

    siehe riwa-buggy-wels und msv wöbling in der rubrik rennszene.....

    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 22:57    Titel: Re: Ein paar neue Areas hier?

    Quote:
    Was meint ihr immer mit Partnerforum?



    Nachbarforum: www.rc-web.at

    iIt aber nicht so stark offroad orentiert wie hier!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 14:58    Titel: Re: Ein paar neue Areas hier?
    Ah ok danke. Kannte bisher nur das deutsche rcweb.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Ein paar neue Areas hier? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17
    Keine neuen Beiträge Moin, MueKo ist neu hier MueKo 2 12.05.2017, 17:53
    Keine neuen Beiträge Neue Strecke PLZ4!!! Muck4370 5 12.02.2017, 09:11
    Keine neuen Beiträge Stampe 4x4 VXL sucht neue Antriebscombo soundmaster 20 14.07.2016, 12:05

    » offroad-CULT:  Impressum