RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Einsteiger-Area (vorübergehend) für neue Themen gesperrt!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Einsteiger-Area (vorübergehend) für neue Themen gesperrt! » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Atlan
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 26.08.2008
    Beiträge: 189
    Wohnort: Köln/Neuss

    BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 14:30    Titel:
    stimmt...
    _________________
    Garage:

    Tamiya M-04M Eunos Roadster (Vitrine)
    Tamiya DB-01 Durga
    Associated B4 Factory Team
    Associated B44 Factory Team
    Tamiya TNX (als Pflegekind)
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 15:14    Titel:
    Jo da haste recht das hier ist ja ein Forum für Modellbau mit einem wie ich finde hohem Niveau und kein Forum für schwer belehrbare Forumuser. Selbst wenn hätte man als Lehrer eh die schnauze voll von den Nervensägen und meine Ruhe in meiner Freizeit und Hobby haben mögen. Sorry das ich das so hart sage ist aber so. Wie schon gesagt muss was an der Überschrift geändert werden. Ich hoffe nur das diese Sinnlosen Threads dann nicht auch noch den Rest der Forums "zuspamen" Rolling Eyes .

    mfg

    Max
    Nach oben
    Richie
    Moderator



    Anmeldedatum: 13.12.2004
    Beiträge: 1158
    Wohnort: Nussdorf ob der z

    BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 13:20    Titel:
    wie wäres es die suchfunktion ganz oben ganz prominent zu platzieren sodass es quasi als "grob fahrlässig" angesehen werden kann wenn jemand ne frage posted zu der es schon viele antworten gibt. einen neuen thread kann er erst nach einer suche erstellen.
    falls jemand das nicht beachtet obwohl die sufu nicht zu übersehen ist kann man den thread ja ohne kommentar löschen - oder du machst es so das alle ersten threads von jemandem automatisch nicht lesbar sind sondern erst nach einem review durch einen mod ...

    geht das technisch ?

    lg richard
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 10:22    Titel:
    Die Einsteiger-Area ist unter neuem Namen wieder offen - ich hoffe, dass die Bezeichnung "Einsteigerberatung" weniger mißverständlich ist.

    Sollte es jedoch wieder zu massiven Topic-Verschiebungen kommen, so muss ich die Area endgültig schließen. Das täte mir zwar sehr leid, doch den administrativen Aufwand würde ich dann doch lieber anderwärtig ins Forum investieren.

    In diesem Sinne, auf gute Beratung und passende Themen in der neuen, alten Einsteigerberatung!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Einsteiger-Area (vorübergehend) für neue Themen gesperrt! » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 21:01
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 17:17
    Keine neuen Beiträge Wieder Einsteiger mit Sohnemann stefan1980 11 01.05.2017, 12:36
    Keine neuen Beiträge Neue Strecke PLZ4!!! Muck4370 5 12.02.2017, 08:11
    Keine neuen Beiträge Aktuelle Truggy Einsteiger Tipps? Dreggisch 7 16.11.2016, 15:33

    » offroad-CULT:  Impressum