RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Er ist wieder aus dem Grab auferstanden ....

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Er ist wieder aus dem Grab auferstanden .... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 17:34    Titel: Er ist wieder aus dem Grab auferstanden ....
    Hallo Leutchens Smile

    Nachdem ich mein Leben mit neuen Jobs etc. geregelt habe und mein Projekt aus dem paintball www.woodland-events.de langsam fahrt aufnimmt und ich dadurch auch wieder etwas mehr Zeit fürs RC fahren habe und ich Aktuell auch ein problem mit einem Kaputtem Speedstar Brushless Crawler Regler.

    *g* Leider sagt der LED Fehlercode nachdem ich das Auto einem Kumpel ausgeliehen hatte egal auf welcher V einstellung vom UBEC beim Regler - ich bin kaputt, der Servo geht aber noch.

    Also meine lieben freunde der nacht, ich brauche einen BL Crawler regler der Sensorbetriebene Motoren unterstützt (möchte nicht den Motor auch noch wechseln müssen), welche Regler sind denn da heutzutage gut?

    MfG

    (Nach knapp 1-2 Jahren abstinenz verliert man halt doch die Übersicht auf dem Markt ^^)

    Btw. gibts noch das Castle Creations "Regler reparatur tausch" programm?

    Dör Canneloni
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 20:11    Titel:
    Ah da ist er wieder Wink

    Der Robitronic BL Crawler Regler ist immer noch sehr beliebt und wird oft eingesetzt.

    Sonst fällt mir noch der Mamba Max Pro ein.

    Ich selber fahre aber einen 35 Turn Brushed Motor mit dem Axial AE-2 Regler im Jeep Rubcon, da ich immer wieder im Wasser fahre kommt Brushless für mich nicht in Frage.

    EDIT: Ruf doch auch mal bei Robitronic an, die sind dort sehr Hilfsbereit und Freundlich.
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 658
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 03:26    Titel:
    soundmaster hat Folgendes geschrieben:
    EDIT: Ruf doch auch mal bei Robitronic an, die sind dort sehr Hilfsbereit und Freundlich.


    Das stimmt, und kulant sind die obendrein. Ich habe auch 3 von den Reglern laufen und finde die echt top.

    Gruß aus Nordhessen,
    Klaus
    _________________
    Eigendlich Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    3x Kyosho Mad Force Kruiser, 2x Trailfinder2, 3 Achser Unimog und viel zu viele Baustellen
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 11:35    Titel:
    Naja - der Regler ist geplastidipt und das BEC kabel durchgetrennt Smile
    Und mittlerweile isser auch über 2 Jahre alt der Regler.....

    ok also kann ich getrost nochmal den Robi kaufen (tja dann wird mal der Kollege in die pflicht genommen der den Regler zerschoßen hat Smile )

    Merci jungs ..... (und dann beizeiten den Hobao 10SC reparieren und hoffentlich nächstes Jahr wieder ein paar Rennen absolvieren).

    Btw. unser Crawler/Trialer Südtirol ausflug ist hoffentlich bald fertiggeschnitten Smile
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Er ist wieder aus dem Grab auferstanden .... » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Wieder Einsteiger mit Sohnemann stefan1980 11 01.05.2017, 13:36
    Keine neuen Beiträge Wieder so ein Kellerfund....enttarnt : Tamiya Bruiser hackmaier 15 22.12.2015, 23:30
    Keine neuen Beiträge welche teile braucht man um diesen Slash wieder zum reparier 2F4U 0 28.10.2015, 22:34
    Keine neuen Beiträge wieder da emu 3 20.06.2015, 15:21

    » offroad-CULT:  Impressum