RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Error beim absenden eines Posts?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Error beim absenden eines Posts? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 17:43    Titel: Error beim absenden eines Posts?
    Hi,
    nach der letzten Offlinezeit kommt immer wenn ich einen Post abschicke ein "Error", intuitiv gehe ich dann zurück zu meinem Post und drücke noch mal auf "Antworten", schon wieder "Error geting users post stat". Als das schon wieder nicht geht wundere ich mich und surf noch mal in den Thread und siehe da ich habe doppelt gepostet. Wie kann das kommen?

    mfg

    Max

    PS: Ich sehe auch an den Doppelposts das nicht nur Ich diese Problem habe.
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 17:48    Titel:
    Es genügt, dein Posting ein mal abzusenden und den Fehler hinterher zu ignorieren. (z.B. auf den Link "offroad-CULT Forum" klicken oder mehrmals den Zurück-Button des Browsers verwenden)

    Mehr kann ich im Moment leider nicht empfehlen, da offroad-CULT gerade auf einen stärkeren Server umzieht, und solche Fehler dabei fast zwangsläufig auftreten.

    s. http://www.offroad-cult.org/Board/achtung-serverumzug-immer-noch-im-vollen-gange-t11660.html
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Error beim absenden eines Posts? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 09:44
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum