RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Fg Marder oder andere 1:6er

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Fg Marder oder andere 1:6er » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ebner33
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.08.2005
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 14:34    Titel: Fg Marder oder andere 1:6er
    Hallo also habe gerade gesehen das diese kategorie auch für 1:6er gedacht ist!!
    habe einen fg marder und wollte mal fragen wer in österreich noch so alles großmodelle fährt!!
    sz mfg
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    COOL_AUT
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 27.10.2004
    Beiträge: 27

    BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 12:25    Titel: Re: Fg Marder oder andere 1:6er
    Hallo,
    Also ich fahre einen MCD MT mit einem 29ccm SIKK Motor und 4WD.

    Das geilste was es gibt

    Weiters noch einen Attack von Carson, der aber in Kürze dem neuen 4WD Buggy von MCD weichen muss.

    Gruß
    _________________
    [VERBORGEN]


    Zuletzt bearbeitet von COOL_AUT am 28.03.2006, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    J_G
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 18.11.2005
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 11:44    Titel: Re: Fg Marder oder andere 1:6er
    Fahre auch die Dicken Dinger....
    leider geht es hier im GROSSMODELLBEREICH, zu selten um die wirklich großen.
    Durch die Anfrage wird die Hoffnung aber bestärkt, das es mehr von uns geben muss

    _________________
    Cars:
    Harm BX1; Carson C5 AudiA4 DTM. FG Baja(verkauft), Spencer, Robitronic Mantis, Savage XL(verkauft), P190, Reely E-Chassis, Carbon Fighter 4WD
    Funken: Graupner DX3.0 ; DX3 Spektrum.
    Nach oben
    Richie
    Moderator



    Anmeldedatum: 13.12.2004
    Beiträge: 1158
    Wohnort: Nussdorf ob der z

    BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 17:07    Titel: Re: Fg Marder oder andere 1:6er
    hallo,

    nachdem ich über modem grad drinnenbin fasse ich mich kurz.
    stock marder hat eine schlechte ausstattung - der leopard (race) hat um nicht viel mehr schon die wichtigen teile verbaut.
    mcd kenn ich nicht - baut aber sicher gute autos (sonst würden die dinger ned so viel kosten ...)
    auch der 1:5 baja buggy von hpi schaut gut aus - vor allem die verschraubten felgen gefallen mir gut (reifenkleben bein 1:5er ist eine qual ...) - nachdem der aber erst kurz aufm markt ist (oder überhaupt erst kommt) gibts dazu eher weniger erfahrungen.

    lg richard
    PS: ich fahr einen marder (damals gabs den den leo no ned) mit leichtem tuning - das resorohr würde ich als pflichttuning bezeichnen - klingt besser und geht besser und leichter zum einstellen geht er damit auch !!!
    Nach oben
    ebner33
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.08.2005
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 14:52    Titel: Re: Fg Marder oder andere 1:6er
    na also na ja stock ist mein marder ja schon lange nicht mehr!!
    Teile:
    Alu Achsschenkkel hinten
    Alu querlenker vorne
    Alu getriebeplatte mit 97er Tuningbremse
    Alu Motorbock groß und klein
    Alu Mitnehmer
    Stahl Ritzel
    Jetrpro Reso (non silenced )
    Kn Filter
    Wäremleitblech
    Motorfailsave
    Futabe T3 pj Funke pcm
    Verstärkte Diffhülse
    Polierte Alu Seitenleisten
    Alu Rc platte

    Bilder gibts hier: http://www.rcpics.net/member/Master

    Schreibt was ihr davo haltet!!
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Fg Marder oder andere 1:6er » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18

    » offroad-CULT:  Impressum