RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

FG-Sportsline auf BL

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Großmodelle » FG-Sportsline auf BL » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 23:33    Titel:
    Zitat:
    unseriös und vertrauensheischend. Hast du's wirklich nötig?

    die Frage kannst du dir selbst beantworten.
    Hört sich zwar dämlich an, aber eine Geschäftsbeziehung bedeutet wohl kaum, dass ich auch moralisch alles für gut halten muss, da dies eine öffentliche Angelegenheit war kann hier von Blamieren auch wohl kaum die Rede sein, unsere Zsammenarbeit läuft auch nicht erst seid gestern, nur am Rande...
    Ich bin raus hier, sonnst riskier ich noch n Bann.
    Nach oben
    Wasty
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.04.2008
    Beiträge: 772
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 16:12    Titel:
    So, bevor hier der Aufbau Thread zu etwas anderem wird, bitte wieder back to Topic:

    Ein Grund wieso mein Sportsline relativ gesehen schwerer wie dein Marder ist, könnte der 60mm längere Radstand sein.

    Ich werde jetzt wieder (sobald ich endlich wieder Zeit finde) eine Testfahrt in meiner 8160g schweren Konfiguration machen und die Temperaturen von Motor und Regler regelmäßig prüfen.

    Grüßle, der Wasty
    _________________
    ... Bürsten sind was für Haare und nicht für Motoren...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Großmodelle » FG-Sportsline auf BL » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum