Autor |
Nachricht |
|
format Hop-Up Held

Anmeldedatum: 16.08.2011 Beiträge: 91 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 04.10.2011, 11:56 • Titel: |
|
|
E-REVOlution97 hat Folgendes geschrieben: |
O.C=Offroad Cult
Gruß |
ja, ergibt Sinn
Ich habe eine Dual Slipper Kupplung mit 47 Zähnen aus Plaste drin. Messingscheibe etc. ist dabei. Mein Slipper hält jetzt.
Ich verwende die originale Stopmutter, welche mich aber nicht wirklich überzeugt. Ohne gegenhalten am 18/23 GZ war es mir nicht möglich festen Halt in dies Kupplung zu bekommen. Der Slipper ist 1/8 geöffnet und die Stopmutter habe ich mit Loctide zugekleistert. |
|
Nach oben |
|
 |
format Hop-Up Held

Anmeldedatum: 16.08.2011 Beiträge: 91 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 07.10.2011, 08:07 • Titel: |
|
|
Hi,
der Dual Slipper hat nicht lange gehalten. Entweder liegts an mir und meiner Fahrweise, oder aber ich habe wirklich Pech mit der Stopmutter.
Allerdings ist ja, sobald die Slipperscheibe weg ist, genug Spiel vorhanden, so dass sich alles locker rotieren kann.
Jetzt fahre ich auch wieder ein 47er Kunstoff HZ, mit normalem Slipper. |
|
Nach oben |
|
 |
RCPhilN CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 07.10.2011, 16:19 • Titel: |
|
|
kann es vielleicht sein, dass sich die Stopmutter immer wieder löst?
Hatte ich auch!
wenn man einmal Gas gibt, fährt das Auto nicht mal mehr.
Einfach ordentlich Schraubensicherung drauf klatschen, mutter drauf schrauben und glücklich sein! natürlich solltest du die Schraubensicherung erst trocknen lassen!
MfG _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
 |
|