RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus dem Bergischen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus dem Bergischen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Saxo
    neu hier



    Anmeldedatum: 20.12.2013
    Beiträge: 5
    Wohnort: Kürten

    BeitragVerfasst am: 20.12.2013, 17:08    Titel: Hallo aus dem Bergischen
    Hallo alle zusammen,
    Ich heiße Sascha, bin 21 Jahre alt und komme aus Kürten.
    Ich bin früher schon Rennen im Maßstab 1:12 Elektro gefahren bin also nicht
    ganz neu im Hobby. Aufgrund des Zeitmangels wegen Abi und anderen sportlichen Interessen habe ich das Hobby aufgegeben gehabt.
    Vor 2 Monaten packte es mich aber wieder und ich wollte ein Fahrzeug haben, womit ich nicht nur auf der Rennstrecke fahren kann.
    Aus diesem Grund habe ich mich für einen 1:8 Buggy entschieden der für Freizeit und Rennstrecke geeignet ist.
    Das Fieber packte mich wieder total und ich verwende wieder einiges an Zeit für dieses Hobby, was die Freundin nicht so erfreut Rolling Eyes


    Falls hier Fahrer aus der Umgebung sind , oder vielleicht sogar Mitglieder von den Modellfreunde Kürten , würde ich mich über Kontakt freuen.

    Grüße Smile
    _________________
    Mitfahrer aus Umgebung gesucht!!
    Nach oben
    Solinger
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 13.08.2012
    Beiträge: 172
    Wohnort: Solingen

    BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 01:02    Titel:
    Verspätetet ein Hallo aus Solingen!
    _________________
    Tschüss,
    A.

    1.) Thunder Tiger e-MTA 1:8 4WD Monster Truck BL an 4S (8 Stück NVISION 2S-4500mAh-60C), 2 Stk. NVISION 2S-8000mAh-90C, Spektrum DX3C Funke.
    2.) Intech BR-6 E 4WD 1:8 BL Wettbewerbsbuggy.
    3.) Tamiya Super Fighter GR 2WD Buggy DT-02 1:10 mit Ölis, Alu-C-Hubs , Kugellagern und BL-Combo Ansmann W6 Funke.
    4.) Ladegerät Hype X200 Quattro (4 x 50 Watt, max 5A)

    ---> Mein 1. e-MTA Bashing-Video, ---> Mein 2. e-MTA Bashing-Video
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 10:18    Titel:
    In der Nähe von Solingen gibt es eine Rennstrecke und mindestens einen Verein.
    Zu finden auf unserer OC-Map: http://www.oc-map.de/
    Dort kann man sich auch als User eintragen und so andere User finden, bzw. von anderen Usern gefunden werden. Dazu sollte man natürlich den OC-Usernamen nehmen, damit man sich hier kontaktieren kann. Auf der OC-Map gibt es keine Kontaktmöglichkeit der User.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Solinger
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 13.08.2012
    Beiträge: 172
    Wohnort: Solingen

    BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 10:47    Titel:
    In der Nähe von Solingen (genauer gesagt im angrenzenden Langenfeld) gibt es sogar zwei Strecken und Vereine:
    AMC Langenfeld e.V. (1:8, nur ELO)
    RC Offroad Crew Langenfeld e.V. (1:8, ELO + Verbrenner)

    Ohne den Admins hier auf den Schlips treten zu wollen, es gibt auch noch andere Verzeichnisse, das Beste finde ich http://www.rc-strecken.de weil dort auch "wilde" (also keine Vereins-) Strecken eingetragen sind.
    _________________
    Tschüss,
    A.

    1.) Thunder Tiger e-MTA 1:8 4WD Monster Truck BL an 4S (8 Stück NVISION 2S-4500mAh-60C), 2 Stk. NVISION 2S-8000mAh-90C, Spektrum DX3C Funke.
    2.) Intech BR-6 E 4WD 1:8 BL Wettbewerbsbuggy.
    3.) Tamiya Super Fighter GR 2WD Buggy DT-02 1:10 mit Ölis, Alu-C-Hubs , Kugellagern und BL-Combo Ansmann W6 Funke.
    4.) Ladegerät Hype X200 Quattro (4 x 50 Watt, max 5A)

    ---> Mein 1. e-MTA Bashing-Video, ---> Mein 2. e-MTA Bashing-Video
    Nach oben
    Elektroman99
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.09.2016
    Beiträge: 5

    BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 10:38    Titel:
    Hai...

    RC-Strecken.de will ja nicht als Monopol oder Kokurrenz auftreten. Wir wollen ja im Grunde dem Hobby helfen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus dem Bergischen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 08:39
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 11:50

    » offroad-CULT:  Impressum