RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Frage an E-Revo und Summit fahrer

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Frage an E-Revo und Summit fahrer » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 14:50    Titel:
    Ich rede von diesen Pivo Balls an der Radaufhängung die aus dem Querlenker gerissen wurden. Nicht die Rod Ends Wink

    Nach oben
    Gluglu81
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2013
    Beiträge: 472

    BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 16:19    Titel:
    ahso... ja das sind natürlich 2 unterschiedliche paar Schuhe...

    Meine halten eigentlich ganz gut... nur als er komplett ausgleiert war kam es vor das mal 1-2 Gewindegänge übersprungen wurden.
    Da wars dann aber schon ein ziemlich heftiger Überschlag und das mit der 700gr. GFK Karosserie drauf. Reifen könnten sogar die Selben wie du montiert hast.

    Nachdem ich den Querlenker ersetzt hatte wars dann aber wieder gut.
    Ich dachte mir dabei einfach das der Plastik-Querlenker auch mal kaputt gehen darf.
    _________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 18:07    Titel:
    Gluglu81 hat Folgendes geschrieben:

    Nachdem ich den Querlenker ersetzt hatte wars dann aber wieder gut.
    Ich dachte mir dabei einfach das der Plastik-Querlenker auch mal kaputt gehen darf.


    Klar so sehe ich es auch. Hast du dann wieder die Stocker oder gleich RPM A-Arms installiert?
    Nach oben
    Gluglu81
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2013
    Beiträge: 472

    BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 13:52    Titel:
    RPM hab ich nur hinten die True Tracks... vorne sinds ori parts.
    hab ich bis dato erst einen zerbrochen, fahrfehler... ansonsten haben die immer gehalten, ausser eben das eine Mal wo das Gewinde ausgeleiert war.
    _________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 17:54    Titel:
    Alles klar. Ich lasse jetzt mal die Stock A-Arms.

    Bis jetzt sind mir zwei hintere jeweils an der selben Stelle (Querstebe) gebochen, da ich im Wald mit höherer Geschwindigkeit an einer Wurzel hängen geblieben bin, aber da kann der Querlenke nichts für Wink

    Vermutlich hätten die RPM das aber schon weggesteckt.
    Nach oben
    Gluglu81
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2013
    Beiträge: 472

    BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 10:03    Titel:
    die RPM stehen dann einfach etwas verbogen drin, sofern sie den Impact uerberstehen.
    Fahrdynamisch auch kein Vorteil, aber besser als ein defekt/bruch.

    haet ich nicht nen riesen Revoteilekonvult von ein paar Schlachtchassis wuerd ich auch die RMP nehmen.
    _________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Nach oben
    Bully821
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 03.03.2014
    Beiträge: 277
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 20:27    Titel:
    [quote="soundmaster"]Ich rede von diesen Pivo Balls an der Radaufhängung die aus dem Querlenker gerissen wurden. Nicht die Rod Ends Wink

    Das Problem hatte ich auch bei der letzten Ausfahrt Soundmaster hast Abhilfe schaffen können ich hab auch die RPM 's
    _________________
    Mein Fahrzeug


    Traxxas E-Revo Brushless Edition 6s
    Proline Shockwave 3.8"
    RPM Kugelfpannen Grün
    RPM Querlenker Vorne & Hinten
    RPM Lenkhebel Blau
    Alu Pushrods Vorne & Hinten
    Steel Drive Shafts Vorne & Hinten
    Steel Center Drive Shaft
    HPP Germany 17mm Radmitnehmer

    You Tube Name Bully821
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 20:40    Titel:
    Hab sie mit Epoxy eingeklebt Wink

    Seid dem ist Ruhe.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Frage an E-Revo und Summit fahrer » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 19:16
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 09:59
    Keine neuen Beiträge E Revo Vorderrad dreht falsch herum FranzP 2 01.05.2017, 13:25
    Keine neuen Beiträge E-Revo sinnvolle Basher Hopups Mexor 7 03.04.2017, 10:26
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23

    » offroad-CULT:  Impressum