Autor |
Nachricht |
|
heli1978 neu hier
|
Verfasst am: 25.12.2009, 12:28 • Titel: GO GX-5R 21 oder GO GX-7 R 21 |
|
|
Hallo,
für welchen Motor für 1/8 Buggy würdet ihr euch entscheiden GO GX-5R 21 oder GO GX-7 R 21??
Ich kenne beide nicht würde michvon den über Antworten freuen die die Motoren kennen!
Lg Heli _________________ Mugen MBX6 - OS Speed 21 VZ-B V-Spec - DX3R |
|
Nach oben |
|
 |
Barracuda Pisten-Papst

|
Verfasst am: 26.12.2009, 10:41 • Titel: |
|
|
Im Buggy eher den 7 Port.
Der hat etwas mehr Enddrehzahl und ist unten etwas gesitteter als der 5-Kanal, der eher was für ein Truggy ist.
Alternativ den Massive Mods MG 66, das ist ein gemoddeter 5 Kanal GO der nun 6+3 Ports hat.
zu sehen bei www.buggysport-Racing.eu ( kein Händler sondern Distri)..den habe ich mir auch geholt und bin bisher sehr zufrieden damit. |
|
Nach oben |
|
 |
heli1978 neu hier
|
Verfasst am: 26.12.2009, 12:41 • Titel: Hallo |
|
|
Hallo,
danke für die Antwort werde mir den MassiveMods MG66 mal genauer ansehn!!
Lg Heli _________________ Mugen MBX6 - OS Speed 21 VZ-B V-Spec - DX3R |
|
Nach oben |
|
 |
schurl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 26.12.2009, 14:03 • Titel: |
|
|
du hast pn _________________ Auto: Serpent Cobra 811, Reifen ?, Fernsteuerung: Sanwa M11x Sprit:Optifuel - www.crono.at |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 06.01.2010, 20:29 • Titel: |
|
|
an die kindergartenkinder (mir is wurscht, wer es ist)
ich hab die beträge nicht glöscht. hab das thema geteilt und die unsäglichen beiträge in den mistkübel verschoben, damit sich auch die anderen moderatoren ein bild von euch machen können. ist doch sowas von lächerlich, was ihr da abzieht. schämt ihr euch nicht.
ich werde das thema da genau beobachten (und auch die anderen wo die protagonisten beteiligt sind/waren/werden) und einfach alles löschen, dass nicht zum thema paßt.
persönliches machts per pm, mail oder sonst wie aus. weil ich glaub ihr seit sowieso zu feig, das von angesicht zu angesicht auszureden. |
|
Nach oben |
|
 |
modellbaufreak Pisten-Papst

|
Verfasst am: 06.01.2010, 20:38 • Titel: |
|
|
Jo Holger soo Endgail....
Wenn ihr/du damit fertig seit Barracuda fertig zu machen, dann können wir ja wieder mit dem Thema weitermachen., das übrigens schon geklärt ist!
Mich wundert allerdings wie du es immer wieder schafts die Leute aufeinander aufzuhätzen oder dich mit jedem ich sag mal anlegst.
Im übrigen finde ich es witzig das Barracuda der einzigste ist der etwas nützliches zum Thema beigetragen hat.
Das mit dem Mobau Shop hatt hier mal gar nichts zu suchen, ist ja echt schön, wenn du ihn nicht magst aber das Interressiert hier wirklich keinen.
EDIT: Danke Helmut, recht hast du!
Also BTT:
Der 7 Kanaler sollte für den Buggy die bessere Wahl sein, da mehr Drehzahl.
greez
alex |
|
Nach oben |
|
 |
|