RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

grossmodele gut oder schlecht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » grossmodele gut oder schlecht » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    yannick rc
    inaktiv



    Anmeldedatum: 27.06.2010
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 19:08    Titel: grossmodele gut oder schlecht
    hi Cool
    wer kennt als so monster trucks und grossmodelle
    ich möchte mal ein bischen etwas erfahren über die
    welche sind gut?

    gruss yannick rc Very Happy
    Nach oben
    gildetrinker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.06.2006
    Beiträge: 695
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 20:03    Titel:
    was ist los Question Question Question
    mach mal deutsch
    _________________
    Akzeptiere oder verändere!
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    und mittlerweile 43 savage´s
    Gruß andy
    Nach oben
    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.06.2008
    Beiträge: 728
    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 20:12    Titel:
    ich nix verstehe.. Laughing

    bitte bemühe dich, in zukunft verständliche und sinnvolle beiträge zu schreiben.
    ich glaube auch, dass aaron schon eine verwarnung ausgesprochen hat.

    wenn du dich ein bisschen bemühen würdest, würde dir auch die sufu helfen.

    BTT:
    der fg bigfoot ist z.b. ein 1:6 monstertruck, über den ich noch nichts schlechtes gehört habe, aber hier lass ich die profis mal ran Wink
    _________________
    what was that? what was what? ..oh that. thats mine.
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 20:21    Titel: Re: grossmodele gut oder schlecht
    yannick rc hat Folgendes geschrieben:

    ich möchte mal ein bischen etwas erfahren über die


    ...dann vergewaltige doch mal Google oder div. Herstellerseiten, Testberichte,...


    yannick rc hat Folgendes geschrieben:

    welche sind gut?


    alle die die teuer sind.....
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.06.2008
    Beiträge: 728
    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 20:25    Titel: Re: grossmodele gut oder schlecht
    spinsV8 hat Folgendes geschrieben:
    yannick rc hat Folgendes geschrieben:

    ich möchte mal ein bischen etwas erfahren über die


    ...dann vergewaltige doch mal Google oder div. Herstellerseiten, Testberichte,...


    yannick rc hat Folgendes geschrieben:

    welche sind gut?


    alle die die teuer sind.....


    hey spins, sei nich so fies... Laughing
    _________________
    what was that? what was what? ..oh that. thats mine.
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 20:27    Titel:
    was mich persönlich stört es ernorm, dass die 4WD monstertrucks keinen Scale unterboden haben und eher auf einem Buggy mit hoher karosserie basieren. genau das gefällt mir am Savage so. deshalb fahre ich ja auch einen Wink
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 20:39    Titel: Re: grossmodele gut oder schlecht
    king of kiesgrube hat Folgendes geschrieben:


    hey spins, sei nich so fies... Laughing


    erstens ist das Forum keine Hotline, zweitens wäre es wirklich angebracht seine Anliegen in halbwegs normalem Deutsch zu formulieren!


    RCPhilN hat Folgendes geschrieben:

    was mich persönlich stört es ernorm, dass die 4WD monstertrucks keinen Scale unterboden haben und eher auf einem Buggy mit hoher karosserie basieren. genau das gefällt mir am Savage so. deshalb fahre ich ja auch einen


    Naja, Gröschl arbeitet ja auch mit einer Art TVPs!


    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 21:11    Titel:
    Also, das führt hier zu nichts. Ich hoffe, dass der Thread ganz schnell nach unten wandert und nie wieder auftaucht.
    Das beste, was ich dazu beitragen kann ist diesen Thread zu schließen.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15343

    BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 22:02    Titel:
    ... und da ich nicht 2x verwarne - schon gar nicht innerhalb von 3 Tagen - müssen wir uns leider vom User yannick rc trennen.

    Die Grundlage eines jeden Forums ist nun mal Kommunikation - wer sich keine Mühe gibt, sein Anliegen für alle verständlich zu kommunizieren, kann halt auch nicht sinnvoll an einem Online-Forum teilnehmen.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » grossmodele gut oder schlecht » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 14:18

    » offroad-CULT:  Impressum