| Autor |
Nachricht |
|
ioel neu hier
|
Verfasst am: 02.01.2013, 20:00 • Titel: Gruss aus Bukarest |
|
|
Hi, ich wohne in Bukarest, mein Vater ist aber Schweizer und so hatte ich die Gelegenheit, Deutsch zu lernen. Ich bin 15 Jahre alt und Schüler vom Beruf
Das Fieber hat mich vor etwa ein Jahr gepackt, und in der zwischenzeit habe ich mir inen HPI Blitz, einen Asso t4.1 und einen TD Dex410 gekauft.
Hier in Bukarest bin ich bei verschiedenen Events dabei und versuche immer möglichst viel Erfahrung nach Hause zu bringen.
Ich lese eigentlich schon lange hier im Forum und habe mich dann Schlussendlich entschieden, mich anzumelden.
Also das war's dann ersteinmal von mir.
Grüsse. Ioel. _________________ Team Durango dex410
Team Asso t4.1
HPI Blitz |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlabambascher Offroad-Guru

Anmeldedatum: 18.05.2012 Beiträge: 547 Wohnort: Weiz/Steiermark/Austria
|
|
| Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 02.01.2013, 22:48 • Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Ioel.
Dein Deutsch ist erfreulich gut! Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
| Nach oben |
|
 |
hanibunny Moderator

|
Verfasst am: 02.01.2013, 23:34 • Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du wirst bestimmt gute Sachen hier im Forum finden und bestimmt auch beitragen können. Welche Events fährst du denn mit? Erzählt doch mal kurz.
Kannst dich auch in unserer User-Map eintragen.
http://rc-map.offroad-cult.org/
Beste Grüße und viel Spaß bei und mit uns
Andreas _________________ Back to the roots...OFFROAD
Denkt immer daran: Let's race for fun!
http://buzzrc.wordpress.com
Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/ |
|
| Nach oben |
|
 |
e-reierstorm Pisten-Papst

|
Verfasst am: 02.01.2013, 23:37 • Titel: |
|
|
Herzlich willkommen im OC Forum!!!
Bist du mit der deutschen Sprache aufgewachsen? _________________ Es ist zwar kein Mugen, aber trotzdem nen hammergeiles Auto  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
ioel neu hier
|
Verfasst am: 03.01.2013, 10:25 • Titel: |
|
|
Der Verkehr ist noch schlimmer )
Vor 5 J haben wir als Familie für 2 J in der Schweiz gewohnt, und so konnte ich Deutsch lernen.
Ich habe bisher nur an kleineren (das heisst, sie gehören nicht zu einer Meisterschaft) Rennen teilgenommen. Aber im Frühling beginnt die neue Saison und da werde ich versuchen, an möglichst viele Rennen teilzunehmen. Das dumme dabei ist
1)Die meisten Rennen finden im Norden statt - das sind dann etwa 6 Stunden mit dem Auto -
2)Dieses Jahr habe ich noch 2 wichtige Prüfungen, und es wird leider etwas knapp mit der Zeit.
Hier ist das Ganze noch auf Hobbyniveau, obwohl es genug interessierte Leute gäbe. Leider ist das auch etwas zu teuer für den Durchschnittsrumäne... _________________ Team Durango dex410
Team Asso t4.1
HPI Blitz |
|
| Nach oben |
|
 |
|