| Autor |
Nachricht |
|
ioel neu hier
|
Verfasst am: 02.01.2013, 20:00 • Titel: Gruss aus Bukarest |
|
|
Hi, ich wohne in Bukarest, mein Vater ist aber Schweizer und so hatte ich die Gelegenheit, Deutsch zu lernen. Ich bin 15 Jahre alt und Schüler vom Beruf
Das Fieber hat mich vor etwa ein Jahr gepackt, und in der zwischenzeit habe ich mir inen HPI Blitz, einen Asso t4.1 und einen TD Dex410 gekauft.
Hier in Bukarest bin ich bei verschiedenen Events dabei und versuche immer möglichst viel Erfahrung nach Hause zu bringen.
Ich lese eigentlich schon lange hier im Forum und habe mich dann Schlussendlich entschieden, mich anzumelden.
Also das war's dann ersteinmal von mir.
Grüsse. Ioel. _________________ Team Durango dex410
Team Asso t4.1
HPI Blitz |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlabambascher Offroad-Guru

Anmeldedatum: 18.05.2012 Beiträge: 547 Wohnort: Weiz/Steiermark/Austria
|
|
| Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 02.01.2013, 22:48 • Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Ioel.
Dein Deutsch ist erfreulich gut! Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
| Nach oben |
|
 |
hanibunny Moderator

|
Verfasst am: 02.01.2013, 23:34 • Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du wirst bestimmt gute Sachen hier im Forum finden und bestimmt auch beitragen können. Welche Events fährst du denn mit? Erzählt doch mal kurz.
Kannst dich auch in unserer User-Map eintragen.
http://rc-map.offroad-cult.org/
Beste Grüße und viel Spaß bei und mit uns
Andreas _________________ Back to the roots...OFFROAD
Denkt immer daran: Let's race for fun!
http://buzzrc.wordpress.com
Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/ |
|
| Nach oben |
|
 |
e-reierstorm Pisten-Papst

|
Verfasst am: 02.01.2013, 23:37 • Titel: |
|
|
Herzlich willkommen im OC Forum!!!